Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kommt Heute auf den Tisch?

+15
Sirene
fr.ers
Augenblick
Mike
Wetterhexe
fr.navratil
Carmen
Admin
Punkti
mausi
Elly
walter
elama
krypton
ers666
19 verfasser

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 Empty Re: Was kommt Heute auf den Tisch?

Beitrag  krypton 21.05.09 22:18

mausi schrieb:bei mir ist es jetzt mal akut

Du musst sofort zum Orthopäden, Gefahr droht!!!!!

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
austria

Nach oben Nach unten

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 Empty Re: Was kommt Heute auf den Tisch?

Beitrag  mausi 21.05.09 22:26

hab auch schon termin, vorher mr machen, dann gleich hingehen damit. alles nächste woche, da wird sich vieles zeigen,
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 21.05.09 22:28

mausi schrieb:hab auch schon termin, vorher mr machen, dann gleich hingehen damit. alles nächste woche, da wird sich vieles zeigen,

Das ist verdammt spät, also nichts heben oder schieben und immer in die Knie gehen statt bücken

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  elama 21.05.09 22:47

krypton schrieb:
elama schrieb:naja - die sind mir jetzt erst diagnostiziert worden....
sind aber noch recht klein und momentan schmerzts auch nicht sehr... Very Happy

Vorsicht, die können bei der geringsten falschen Bewegung akut werden.

hat mir der arzt eh auch gesagt..... Crying or Very sad
mach demnächst wieder a therapie und bin immer am suchen, was ich sonst vorbeugend noch tun könnt....
elama
elama
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1096
Groschen : 1116
Schilling : 6
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 21.05.09 22:49

elama schrieb:
krypton schrieb:
elama schrieb:naja - die sind mir jetzt erst diagnostiziert worden....
sind aber noch recht klein und momentan schmerzts auch nicht sehr... Very Happy

Vorsicht, die können bei der geringsten falschen Bewegung akut werden.

hat mir der arzt eh auch gesagt..... Crying or Very sad
mach demnächst wieder a therapie und bin immer am suchen, was ich sonst vorbeugend noch tun könnt....

Du mußt unbedingt deine Körperzellen entgiften.
Das ist das wichtigste überhaupt

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  elama 21.05.09 22:50

und was müsst ich da machen?
elama
elama
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 21.05.09 22:51

elama schrieb:und was müsst ich da machen?

Schick dir ein PM

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  elama 21.05.09 23:05

dank dir! hab schon geantwortet! Very Happy
elama
elama
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 23.05.09 19:31

Mache mir einmal im Jahr die Arbeit, herausgebackene Hollunderblüten mit Vanillesauce.
Ich habe einge Hollunderstauden im Garten und die blühen und duften gerade jetzt so schön.

sunny
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 23.05.09 19:33

Das ist was Feines, hab ich früher viel gegessen.
Leider auf der verbotenen Liste Sad

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 23.05.09 19:38

krypton schrieb:Das ist was Feines, hab ich früher viel gegessen.
Leider auf der verbotenen Liste Sad

trösten

ich sollte auf solche kalorienbomben auch verzichten, aber ist ja nur einmal im jahr.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 23.05.09 19:54

Das hat weniger mit Kalorien zu tun, als mit Fructose Sad

Strengstens untersagt Evil or Very Mad Evil or Very Mad

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 23.05.09 20:44

das ist echt was leckeres, hab ich auch schon gemacht,

ich hatte heute lachssteaks zitronensauce, mit tomaten salat und ruccola sowie kartoffel
vorher eine karfiolsuppe
als nachspeise vanillecreme mit mangosauce
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 23.05.09 20:45

maah ihr bringts mi um - is es deas was ihr wollt um mich einzuholen Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 827820 Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 8 827820

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 23.05.09 20:51

wenn du es darfst mach ich dir gerne mal. I love you
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 23.05.09 20:51

Alles verboten Suspect Rolling Eyes Shocked

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 23.05.09 22:28

Von mir kommt jetzt eine Frage auf den Tisch!

Krypti, kennst du das Buch "Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke? Es behandelt Deutung und Be-deutung der Kranksheitsbilder und gibt klaren Aufschluss über die Ursachen, die meist nicht erkannt und so auch nicht behandelt werden können.

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 23.05.09 23:36

Elly schrieb:Von mir kommt jetzt eine Frage auf den Tisch!

Krypti, kennst du das Buch "Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke? Es behandelt Deutung und Be-deutung der Kranksheitsbilder und gibt klaren Aufschluss über die Ursachen, die meist nicht erkannt und so auch nicht behandelt werden können.

Kenn ich alles, aber die Ursache dieser Erkrankung liegt leider tiefer und da ist eine ganze Gruppe von Reiki-Meistern und anderen alternativ heilenden Menschen am Suchen und Finden.
Ich erwarte nicht, dass dies jemand versteht, aber die Ursache liegt noch im Verborgenen

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 24.05.09 1:30

krypton schrieb:

Kenn ich alles, aber die Ursache dieser Erkrankung liegt leider tiefer und da ist eine ganze Gruppe von Reiki-Meistern und anderen alternativ heilenden Menschen am Suchen und Finden.
Ich erwarte nicht, dass dies jemand versteht, aber die Ursache liegt noch im Verborgenen

Sorry,
aber da spielst du mit dir selber Katz+Maus!
Die Ursache einer Erkrankung liegt oftmals klar ersichtlich vor dem Patienten, der sie nicht wahrnehmen will, er begibt sich lieber auf die Ebene, des unverstandenen Patienten - für ihn unverträglich gewordene Stoffe sind nichts anderes als selbst gelebte Unverträglichkeit - ist so!
Dabei wäre es wichtig, deine Wertigkeit und dein Selbstbewusstsein zu überprüfen, vor allem deine Wichtigkeit auf Lob bei Erfolg!
Deinem Job entsprechend vergeudest du jede Menge an Energie, die, wenn nicht gut dosiert, nur zu Verlusten auf allen Ebenen führen kann.

Du bist zwar gerne auf deiner gedachten Ebene selbstständig, bist aber genau der Spitzenverkäufer im Innen- oder Aussendienst, der Lob. Anerkennung und Feedback von einem Team benötigt - ist so!

Diese Tatsache musst du selbst erkennen und dementsprechend loslassen können, wende dich einer neuen Aufgabe und Herausforderung zu und ich kann dir garantieren, dass deine stofflich gewordenen Probleme Geschichte sind! I love you

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 24.05.09 10:06

Bevor ihr jetzt vielleicht glaubt, ich wäre nicht ganz bei Verstand, möchte ich dazu erklären, dass ich vor einigen Jahren für und mit meiner Schwester gearbeitet habe, die Magistra der Psychologie ist.

Ich habe in diesen Jahren ernorm viel gelernt, was mir davor völlig unverständlich, weil unwichtig war. Ich hatte das Vergnügen mit ihr und ihrem Mann, Doktor der Epidemiologie, einen Fragebogen für Hebammenschülerinnen auszuarbeiten. Dabei handelt es sich um einen Test, der die Empathie der Kanditaten auswertet, die in diesem Beruf wichtiger als ein sehr gutes Zeugnis ist.

Allerdings sollte, meiner Meinung nach, dieser Test nicht nur für Hebammenschülerinnen, sondern für alle Personen, die mit und für Menschen arbeiten, angewandt werden und im Besonderen für Politiker/innen! Twisted Evil

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 24.05.09 11:37

Elly schrieb:
krypton schrieb:

Sorry,
aber da spielst du mit dir selber Katz+Maus!
Die Ursache einer Erkrankung liegt oftmals klar ersichtlich vor dem Patienten, der sie nicht wahrnehmen will, er begibt sich lieber auf die Ebene, des unverstandenen Patienten - für ihn unverträglich gewordene Stoffe sind nichts anderes als selbst gelebte Unverträglichkeit - ist so!
Dabei wäre es wichtig, deine Wertigkeit und dein Selbstbewusstsein zu überprüfen, vor allem deine Wichtigkeit auf Lob bei Erfolg!
Deinem Job entsprechend vergeudest du jede Menge an Energie, die, wenn nicht gut dosiert, nur zu Verlusten auf allen Ebenen führen kann.

Du bist zwar gerne auf deiner gedachten Ebene selbstständig, bist aber genau der Spitzenverkäufer im Innen- oder Aussendienst, der Lob. Anerkennung und Feedback von einem Team benötigt - ist so!

Diese Tatsache musst du selbst erkennen und dementsprechend loslassen können, wende dich einer neuen Aufgabe und Herausforderung zu und ich kann dir garantieren, dass deine stofflich gewordenen Probleme Geschichte sind! I love you

Typische Antwort der klassischen Psychologie und der herkömmlichen Medizin

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 24.05.09 15:02

Krypti,
atypisch wäre eine andere Antwort von dir gewesen, was mich sehr gefreut hätte! Very Happy

Du hinterfragst deine Probleme nicht, willst mit ihnen leben und soll so sein, nur bitte :11: erwähne deine Krankheit nicht mehr, weil mir offensichtlich psychisch kranke Menschen tagtäglich begegnen und sich um ihres Verhaltens ganz sicher sind aber noch niemals die Auswirkungen auf Herz, Leber und Niere geprüft haben.

Nix für ungut Krypti! wink

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 24.05.09 15:08

Du hast einen Klopfer, mich psychisch krank zu nennen.
Schau in den Spiegel und du weisst, wer ein Prob hat.

Ebenfalls nix für ungut, aber für mich bist du gestorben

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 24.05.09 15:38

na das artet ja hier aus,
am besten wäre es wohl, wenn man sich nicht um die dinge anderer kümmert, dann kann so was nicht passieren, denn manche dinge erklärt man hier ja auch nicht so, dass alle die zusammenhänge verstehen könnten, wenn es um ganz private sachen geht oder um krankheiten. hier liest man dann meist nur ausschnitte, bildet sich dazu eine meinung, die aber nicht stimmen muss, so enstehen dann solche missveständnisse, es gibt auch menschen die an andere heilungsmethoden glauben, wie andere wieder, aber es muss ja jedem selber überlassen bleiben, wie man zu seinen krankheiten oder ähnlichen dingen steht und wie man es auszuheilen versucht. sicher ist es nicht der richtige weg, sofort über menschen zu richten, ohne die genaue sachlage zu kennen.
elly, du hast auch über unser problem ( wasserrohrbruch im garten) einmal geschrieben, du könntest nicht verstehen, wie manche menschen das nicht wissen können, dass man das wasser auslassen sollte, ich habe dir damals nichts zurück geschrieben, denn da hätte ich dich gerne gefragt, für wie blöd hälst du uns eigentlich, das wissen wir ganz sicher. aber ich bin halt ein verträglicher mensch, das wäre normal schon so eine antwort wert gewesen, wenn du diese frage so stellst an mich. ich bin dir nicht böse gewesen, aber auch du bist ein mensch, der glaubt alles zu wissen, andere hingegen nichts. so können dann aber auch kleinere unstimmigkeiten enstehen, denn jeder reagiert nicht so wie ich.......
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 24.05.09 22:49

Mausi,
ich habe mit Sicherheit niemanden für blöd hingestellt, wenn ich von einem Wasserschaden nach Wochen mit Minus Temperaturen lese, eher im Gegenteil, es war mir durch eigene Erfahrung klar, dass nicht nur der Haupthahn abgedreht, sondern auch alle Leitungen entleert gehören.

Und was habe ich, für dich, so Beleidigendes geschrieben? Da es dir ja in so schrecklicher Erinnerung ist, stelle meine Zeilen hier rein und lasse uns danach, wenn möglich, in Ruhe darüber diskutieren!

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 38 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten