Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

2 verfasser

Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

Beitrag  ers666 27.07.09 0:38

Superstar war für Michael Jackson zu wenig. Er wollte der Größte sein, der unumstrittene König – und er wollte vor allem den King, Elvis Presley, entthronen. Der "King of Pop" pflegte eine besondere Hassliebe zum "King of Rock'n'Roll". So heiratete er zwar seine Tochter, bestritt aber, dass Elvis ihm je etwas bedeutet habe. mehr





Ich meine obwohl momentan noch immer ein großer Wirbel um Michael Jackson gemacht wird, wird er immer im Schatten vom Elvis stehn. Er war zwar so ein eigener aber großartiger Mensch, früher habe Ich auch seine Lieder gehört und Ich bin auch kein großer Elvis Fan, aber der King of Pop wird, so glaube Ich wird immer an zweiter Stelle, hinter dem King of Rockn Roll bleiben.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Re: Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

Beitrag  ers666 29.08.09 0:07

ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Michael Jackson wurde Opfer eines Tötungsdelikts

Beitrag  ers666 29.08.09 0:09

Michael Jackson ist mit einer Überdosis des Beruhigungsmittels Propofol getötet worden. Beim Tod des "King of Pop" handelte sich damit um ein "Tötungsdelikt", heißt es in einem abschließenden Bericht zur Autopsie des Sängers, den das gerichtsmedizinische Institut von Los Angeles am Freitag veröffentlichte. Jackson starb demnach an einer "akuten Vergiftung" mit dem starken Narkose- und Beruhigungsmittel. Im Körper des Popstars seien jedoch auch weitere Substanzen gefunden worden. mehr auf krone.at
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Re: Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

Beitrag  mausi 29.08.09 0:41

diese videos finde ich eher geschmacklos, wenn man ihn ohne nase reinstellt.sicherlich, hatte michael unzählige OPs über sich ergehen lassen( nicht müssen), aber ich denke, es hat wohl auch mit seiner kindheit zu tun, sein vater dürfte da keine unwesentliche rolle dabei spielen. auch denke ich, war michael ein sehr unglücklicher mensch, um seine kindheit betrogen worden, die er jetzt im alter als mann nachholen wollte. trotz seines vielen geldes konnte er nie richtig glücklich sein, nicht zu beneiden. ich glaube, dass er nur mit den kindern gemeinsam richtig glücklich war, dann wirft man ihm so verschiedene dinge an den kopf, die er sicher nicht begangen hat. ( meine meinung dazu)
auch kann man elvis nicht mit michael vergleichen, sie waren beide größen im musikgeschäft und nehmen sicher ihren platz ein, jeder auf seine weise. wie man unschwer sehen kann, haben die künstler gerade in der musikbranche die große gefahr von drogen und tablettenmissbrauch um in diesem harten geschäft zu bestehen, und hier kommt das sprichwort zum tragen, geld allein macht nicht glücklich!!! alles hat seinen preis, die berühmtheit ist nie leicht zu verkraften, oftmals sind diese menschen, dann wenn der vorhang fällt, sehr einsam und allein. denn beide starben ja an einer überdosis....... er soll seine ruhe und frieden finden........
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Re: Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

Beitrag  ers666 29.08.09 0:52

Ich finde da hat Du vollkommen Recht mit dem Video, "es ist sehr geschmacklos", aber es gehört nun einmal zum Mytos Michael Jackson dazu. Möge Er bald seinen Frieden finden.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley Empty Re: Der "King of Pop" liebte und hasste Elvis Presley

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten