Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Kampfhunde 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Kampfhunde 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampfhunde

3 verfasser

Nach unten

Kampfhunde Empty Kampfhunde

Beitrag  ers666 11.08.09 0:12

Zwei Pitbull-Terrier zerfleischen sich bis zum Tod
Bestialische Szenen auf einem friedlichen Fußweg in Wien-Ottakring: Zwei Pitbull-Terrier zerfleischen sich bis zum Tod - doch statt das blutige Drama zu beenden, feuern die "Herrchen" ihre Vierbeiner an.
Herzzerreißendes Gejaule riss die Bewohner in Ottakring gegen 23 Uhr aus dem Schlaf: Ein kleiner Pudel wurde hier auf einem Fußweg einfach zwei Pitbull-Terriern zum Fraß vorgeworfen. 15 Minuten lang dauerte der Todeskampf des kleinen Vierbeiners. Eine Augenzeugin: "Ich werde diesen Anblick nie wieder vergessen."
Einziger Zweck dieser erschütternden Hinrichtung: Die Angreifer sollten für den eigentlichen Hundekampf scharf auf Blut gemacht werden. Mit Erfolg: Inmitten von zahlreichen Wettkunden gingen die Hunde wie wild aufeinander los - bis einer der beiden leblos liegen blieb.
Hundekadaver im Mistkübel
Binnen Minuten war die "Veranstaltung" vorbei - die alarmierte Polizei fand nur noch die Blutlache und den Hundekadaver in einem Mistkübel. Die Exekutive sieht in diesen Hundekämpfen ein immer größer werdendes Problem.
von Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung


Finde solche Sachen wie Tierkämpfe einfach abscheulich, Hundkämpfe, Hahnenkämpfe usw...
Und sowas passiert heutzutage noch in Österreich!!!
Es ist einfach schauderbar wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen.
Einen Hund nicht richtig erziehen und ihn für solche Sachen abrichten.
Solche Menschen, meine Ich, gehören eine Zeitlang weggesperrt und sollten absolutes Tierhaltverbot haben.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Kampfhunde Empty Re: Kampfhunde

Beitrag  Wetterhexe 11.08.09 13:17

Hundekämpfe sind wirklich abscheulich und sowas passiert in Österreich.
Wetterhexe
Wetterhexe
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 879
Groschen : 909
Schilling : 10
Ort : Österreich
austria

Nach oben Nach unten

Kampfhunde Empty Re: Kampfhunde

Beitrag  mausi 21.09.09 18:49

ich glaube, dass menschen, die sich solch eine rasse nehmen, selber oft ein problem mit ihrem ego haben, leider müssen das die opfer und auch die tiere ausbaden, denn gerade diese rassen sollten ein sehr dominantes herrl haben, der sie erziehen kann, aber meist haben diese hunde zu wenig auslauf und man weiß nicht mit dieser rasse umzugehen.

was diese kämpfe angeht, so habe ich diese gott sei dank noch nirgends gesehen, werde es mir auch nicht ansehen, denn ich verabscheue solche sachen.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

Kampfhunde Empty Re: Kampfhunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten