Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

5 verfasser

Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  krypton 02.05.09 0:12

Auf Grund der neuen Schweinegrippe Evil or Very Mad frage ich mal alle, die hier reinschauen, was sie davon halten.

Meine Meinung ist folgende:
Das ganze ist ein Fake, genauso wie die Vogelgrippe und dient einzig und allein der Pharmaindustrie (Geld, viel Geld)und den Behörden, die wiederum die Bürger noch genauer kontrollieren können.
Den Gipfel schießen die Ägypter ab, die den christlichen Bewohnern endlich ihre Schweine wegnehmen können, ohne den wahren Grund nennen zu müssen.
Warten wir mal ab, was als nächsters für Überraschungsei auf uns zukommt

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  elama 02.05.09 0:35

wie's scheint, wird sowieso fast alles "künstlich" erzeugt... einmal vogelgrippe, dann finanzkrise, jetzt schweinegrippe...
da ist irgendwelchen geistigen onanierern ( silent tschuldigkeit, stimmt jo...) einfach fad in ihren überdrüberbüros und damit sie noch eine daseinsberechtigung haben und weiter ihre supergagen kassieren können, lassen sie sich irgend so einen schwachsinn einfallen und die medien springen natürlich begeistert auf diesen karren auf!!! geek
...und alles nur um des lieben profits willen....
ah geh - i darf gar net anfangen - da reg i mi nur auf.... Evil or Very Mad
elama
elama
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1096
Groschen : 1116
Schilling : 6
Ort : steiermark
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  krypton 02.05.09 0:41

Genauso ist es und die Leute glauben auch noch alles.
Wenn man sich zurückerinnert welchen Sche... die Leute wegen der Vogelgr. aufgeführt haben und wieviel Tamiflu gekauft wurde, wird mir schlecht.
Zahlen muß es wie immer der Steuerzahler, also wir, und die Großkonzerne reiben sich die Hände.
Tamiflu ist übrigens gefährlicher, als alle grippeviren zusammen.
Aber das ist egal, hauptsache für gewisse Gruppen zahlt es sich aus Mad

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty hurra wir haben wieder eine neue grippe

Beitrag  mausi 04.05.09 3:24

kinder, ihr vergesst wohl alle, dass die pharmaindustrie leben muss und die zeitungen doch auch, leider sind die menschen so beeinflussbar, dass sie auch alles glauben, und damit rechnen diese leute eben auch, genau wie die politiker, die uns auch einen bären aufbinden von hinten und von vorne. mit uns können sie es ja machen. die armen schweine sage ich jetzt als abschluss noch dazu..... Shocked No
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  Elly 04.05.09 7:43

Also arg finde ich schon, dass man deswegen in Ägypten gleich alle 350 000 Schweine geschlachtet hat, obwohl kein einziger Fall der Grippe dort noch aufgetreten ist und Schweine bei den Moslems als unrein gelten :39:

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
Ort : N.Ö.
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  krypton 04.05.09 21:50

Na was glaubst, wie den Moslems die "Schweinegrippe" geholfen hat, die christlichen Agypter noch mehr hinunterzumachen.
Damit konnten sie legitim unerwünschte Kreaturen loswerden, ohne Proteste fürchten zu müssen.

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  mausi 11.05.09 19:10

leider haben alle dinge auch einen politischen hintergrund, das macht die sache so undurchschaubar für die gewöhnlich sterblichen, denn viele glauben ja alles was in der zeitung steht, die doch immer nach schlagzeilen heischen. es ist schon eine verdammt verkehrte welt.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Grippeimpfung

Beitrag  ers666 04.11.09 0:50

Die Ukraine ist im Ausnahmezustand usw...
Ein Mädchen gestorben und Viele schon angesteckt in Österreich mit dem neuen Virus.
Die Umstrittene Grippeimpfung startet anfangs nächster Woche. Wird es noch schlimmer werden?
Solange es nicht schlimmer wird lasse ich mich nicht impfen.
Ich glaube ist wieder ein lohnendes Geschäft der PharmaKonzerne.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben wieder eine neue Grippe Empty Re: Hurra wir haben wieder eine neue Grippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten