Krankheiten und andere WehWehchen
+3
krypton
Punkti
ers666
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Krankheiten und andere WehWehchen
Erst seit ich selber unheilbar krank bin, kann ich so Andere viel besser verstehn.
Ich leide seit einigen Jahren, "nach diesem Vorfall", an Tinnitus. Am Tag ist es nicht so schlimm, werde abgelenkt und es gibt auch soviele verschieden Geräusche, aber Abends ist das Ohrensausen oder Pfeifen manchmal fast nicht auszuhalten, und dann meistens wenn ich dann einschlafen will. Ich drehe mich dann von einer Seite auf die Andere, aber ohne Schlaf. Ich hatte Zeiten wo ich vier bis fünf Tage keinen Schlaf mehr fand.
Machte einige Therapien mit, Stromkabel in den Ohren usw..hatte starke Medikamente aber hat alles nichts geholfen,
Probierte einige Medikamente durch, bis erst vor ca 1. Jahr habe die richtigen Tabletten gefunden die mir halbwegs eine Einschlafhilfe sind.
Ich leide seit einigen Jahren, "nach diesem Vorfall", an Tinnitus. Am Tag ist es nicht so schlimm, werde abgelenkt und es gibt auch soviele verschieden Geräusche, aber Abends ist das Ohrensausen oder Pfeifen manchmal fast nicht auszuhalten, und dann meistens wenn ich dann einschlafen will. Ich drehe mich dann von einer Seite auf die Andere, aber ohne Schlaf. Ich hatte Zeiten wo ich vier bis fünf Tage keinen Schlaf mehr fand.
Machte einige Therapien mit, Stromkabel in den Ohren usw..hatte starke Medikamente aber hat alles nichts geholfen,
Probierte einige Medikamente durch, bis erst vor ca 1. Jahr habe die richtigen Tabletten gefunden die mir halbwegs eine Einschlafhilfe sind.
Re: Krankheiten und andere WehWehchen
ja hab schon mal gehört von Tinnitus muss echt schlimm sein dieser ständige Ton der dir die Nachtruhe raubt
Punkti- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Punkti schrieb:ja hab schon mal gehört von Tinnitus muss echt schlimm sein dieser ständige Ton der dir die Nachtruhe raubt
Dazu sag ich nix, weil ich andere Infos habe, die sowieso keiner glaubt
krypton- Sitznbleiber
-
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
krypton schrieb:Punkti schrieb:ja hab schon mal gehört von Tinnitus muss echt schlimm sein dieser ständige Ton der dir die Nachtruhe raubt
möchte ich aber bitte gerne hören was du damit meinst
Punkti- R-W-R
-
Punkti schrieb:krypton schrieb:Punkti schrieb:ja hab schon mal gehört von Tinnitus muss echt schlimm sein dieser ständige Ton der dir die Nachtruhe raubt
möchte ich aber bitte gerne hören was du damit meinst
Was glaubt ihr, wieviele Menschen dieses Pfeiffen in den Ohren haben und wie lange es das sogenannte Tinitus gibt.
Denk mal drüber nach
krypton- Sitznbleiber
-
immer schon ?
Punkti- R-W-R
-
Punkti schrieb:immer schon ?
Nein, diese "Krankheit" hat ganz andere Gründe, die ich hier sicher nicht bekanntgeben werde
krypton- Sitznbleiber
-
warum ? ist ja eine Krankheit ist sie psychisch bedingt ?krypton schrieb:Punkti schrieb:immer schon ?
Nein, diese "Krankheit" hat ganz andere Gründe, die ich hier sicher nicht bekanntgeben werde
Punkti- R-W-R
-
Nein, ist sie nicht und hat mit Krankheit im Sinne von krank gar nichts zu tun.
Mehr sag ich nicht.
Mehr sag ich nicht.
krypton- Sitznbleiber
-
nützt es etwas wenn ich darum goggle?krypton schrieb:Nein, ist sie nicht und hat mit Krankheit im Sinne von krank gar nichts zu tun.
Mehr sag ich nicht.
Punkti- R-W-R
-
krypton schrieb:Nein, ist sie nicht und hat mit Krankheit im Sinne von krank gar nichts zu tun.
Mehr sag ich nicht.
Wie Du meinst, erst als ich mich in Behandlung begab erfuhr und lernte...
ers666 schrieb:krypton schrieb:Nein, ist sie nicht und hat mit Krankheit im Sinne von krank gar nichts zu tun.
Mehr sag ich nicht.
ist schon der richtige Ansatz : LERNTE
krypton- Sitznbleiber
-
krypton schrieb:ers666 schrieb:krypton schrieb:Nein, ist sie nicht und hat mit Krankheit im Sinne von krank gar nichts zu tun.
Mehr sag ich nicht.
ist schon der richtige Ansatz : LERNTE
Wie Du meinst Herr Dr.Krypti!!!
wenns mich nicht betreffen würde, hätte ichs gar nicht rein schreiben brauchen!!
A glaubst Du, ich habs nicht????
Hälst du mich für so obergscheit, dass ich was behaupte, was ich nicht selbst habe???
Hälst du mich für so obergscheit, dass ich was behaupte, was ich nicht selbst habe???
krypton- Sitznbleiber
-
beim gogglen find i nichts
Punkti- R-W-R
-
krypton schrieb:A glaubst Du, ich habs nicht????
also jeder hats
ers666 schrieb:krypton schrieb:A glaubst Du, ich habs nicht????
also jeder hats
Nein, aber mehr als man glauben würde
krypton- Sitznbleiber
-
http://www.onmeda.de/krankheiten/tinnitus.html
hab auch einige bekannte, die darunter leiden.....
hab auch einige bekannte, die darunter leiden.....
also was ich weis, kommt der tinitus von der halswirbelsäule und auch bei seelischen probleme vor
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
walter stressbedingt kommt es sehr oft auch vor, aber genau weiß man es nicht,
mausi- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Studien, die noch nicht so bekannt sind, sprechen von Ablagerungen im Mittelohr, aber es sind noch keine offiziellen Erkenntnisse veröffentlicht worden
krypton- Sitznbleiber
-
mausi schrieb:walter stressbedingt kommt es sehr oft auch vor, aber genau weiß man es nicht,
das habe ich auch unter seelisch gemeint, seelische stressprobleme
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
dann hab ich des wohl irgendwie schlecht verstanden walter, aber mach ma uns kan stress sonst kriag ma a an tinitus, und des kann i net gebrauchen, wann ma jeden tog aner ins ohr pfeifffffffft,
mausi- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Bin Semmeln holen
Wenns nicht so traurig wär, tät ich lachen!
Was denkt sich eigentlich die Familie dabei, solchen Mensch noch Auto fahren zu lassen??
Seine Zerstreutheit hat einem Belgier auf der Fahrt zum nächsten Bäcker einen Umweg von rund 400 Kilometern eingebracht. Der Mann habe in seiner belgischen Heimat nur kurz Semmeln holen wollen - und sei dabei falsch abgebogen, berichtete die Polizei im deutschen Würzburg am Freitag. Seine mehrstündige Fahrt über deutsche Autobahnen endete schließlich auf einem Anstieg, wo sein Wagen mit leerem Benzintank stehenblieb. Das Auto wurde abgeschleppt, der Mann am Polizeirevier von Familienangehörigen abgeholt.
Der Belgier war anderen Autofahrern aufgefallen, als er in Badeschlapfen auf der Autobahn ziellos umherlief. Nach Angaben seiner Tochter fährt der leicht verwirrte Pensionist öfters Auto und findet sich dann nicht mehr zurecht. Aber so weit wie am Donnerstag sei er noch nie umhergeirrt.
Quelle: Krone.at
Was denkt sich eigentlich die Familie dabei, solchen Mensch noch Auto fahren zu lassen??
Seine Zerstreutheit hat einem Belgier auf der Fahrt zum nächsten Bäcker einen Umweg von rund 400 Kilometern eingebracht. Der Mann habe in seiner belgischen Heimat nur kurz Semmeln holen wollen - und sei dabei falsch abgebogen, berichtete die Polizei im deutschen Würzburg am Freitag. Seine mehrstündige Fahrt über deutsche Autobahnen endete schließlich auf einem Anstieg, wo sein Wagen mit leerem Benzintank stehenblieb. Das Auto wurde abgeschleppt, der Mann am Polizeirevier von Familienangehörigen abgeholt.
Der Belgier war anderen Autofahrern aufgefallen, als er in Badeschlapfen auf der Autobahn ziellos umherlief. Nach Angaben seiner Tochter fährt der leicht verwirrte Pensionist öfters Auto und findet sich dann nicht mehr zurecht. Aber so weit wie am Donnerstag sei er noch nie umhergeirrt.
Quelle: Krone.at
krypton- Sitznbleiber
-
krypti oftmals sind aber so betagte Menschen sehr eigenwillig und reagieren agressiv wenn man ihnen was "verbieten " möchte
Punkti- R-W-R
-
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten