Fotos vom Feuerwehrfest
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Punkti- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Punkti- R-W-R
-
Re: Fotos vom Feuerwehrfest
Bravo Punkti
Tolle Bilder
Tolle Bilder
Zuletzt von krypton am 07.06.09 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
krypton- Sitznbleiber
-
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Punkti- R-W-R
-
Mein Bruder :07:
Punkti- R-W-R
-
Welcher??? Das sind mehrere fesche Kerle drauf
krypton- Sitznbleiber
-
das wars
Punkti- R-W-R
-
der mit der Glatze
Punkti- R-W-R
-
Sehr eindrucksvoll Punkti :23:
krypton- Sitznbleiber
-
krypton schrieb:Sehr eindrucksvoll Punkti :23:
Danke krypti
Punkti- R-W-R
-
Sind sehr schöne und spektakuläre Bilder geworden
krypton- Sitznbleiber
-
krypton schrieb:Sind sehr schöne und spektakuläre Bilder geworden
hab mehr gefilmt mit dem Fotoappart als geknipst diesesmal , durch den brennenden Strohtunnel zuletzt ist ja einer durchgegangen hat ausgesehn wie ein Austronaut die Temparatur beim durchgehn hat 600° betragen.
Punkti- R-W-R
-
Ja mit Asphest geht dass ohne viel Probleme.
krypton- Sitznbleiber
-
Dieser Mann war ein Dienstkollege unseres Vaters er hat mir heute erzählt er war als zweiters am Dachboden oben ein anderer hat unseren Vater herunter geschnitten und er hat ihn noch gehalten.
Er hört heute noch die Schreie von mir im Hof und meinem Bruder oben.
Er sagte auch sie haben meinen Vater nicht die Schlinge um den Hals lösen können weil sie keine Zange hatten er hatte sich mit einer
Nylon Schnur erhängt in der innen eine Stahlschnur war.
und dieser Herr hatte den ersten Tag Dienst als Wachgänger und seine Dienstkollegen haben mich zu ihm in den Wachgänger Raum reingesetzt und er sagt er ist der ganzen Situation Hilfols gegenüber gestanden. Er sagt er sieht mich auch noch immer vor sich.
Er hört heute noch die Schreie von mir im Hof und meinem Bruder oben.
Er sagte auch sie haben meinen Vater nicht die Schlinge um den Hals lösen können weil sie keine Zange hatten er hatte sich mit einer
Nylon Schnur erhängt in der innen eine Stahlschnur war.
und dieser Herr hatte den ersten Tag Dienst als Wachgänger und seine Dienstkollegen haben mich zu ihm in den Wachgänger Raum reingesetzt und er sagt er ist der ganzen Situation Hilfols gegenüber gestanden. Er sagt er sieht mich auch noch immer vor sich.
Punkti- R-W-R
-
Oh mein Gott, was hast Du alles mitmachen müssen Punkti. Das tut mir sehr leid für Dich
krypton- Sitznbleiber
-
es belastet mich nicht mehr !!! es ist 38 Jahre her aber es hat mich irgendwie berührt das dieser Herr noch genau wusste das es ein Samstag war und zu Mittag als es passierte.
Wir haben auch darüber gesprochen das es damals noch kein Krisen Interventionsteam gab und er heute erst darüber denkt das wir ganz einfach uns selbst überlassen waren. Die Einsatzkräfte mussten weg und mein Bruder und ich waren alleine.
Wir haben auch darüber gesprochen das es damals noch kein Krisen Interventionsteam gab und er heute erst darüber denkt das wir ganz einfach uns selbst überlassen waren. Die Einsatzkräfte mussten weg und mein Bruder und ich waren alleine.
Punkti- R-W-R
-
Ich meine, solche Sachen vergehen nicht so einfach, sie prägen einen Menschen.
ers666 schrieb:Ich meine, solche Sachen vergehen nicht so einfach, sie prägen einen Menschen.
ers ich selbst kann es wahrscheinlich bei mir nicht finden wie sich diese Prägung an mir ausgewirkt hat und was es für Spuren hinterlassen hat.
Prägung ist vielleicht die Erinnerung daran diesen Tag nicht vergessen zu können.
Aber jeder der einen Todesfall zu bedauern hat wird ebenso seinen Tag der Veränderung nicht vergessen können.
Und Schaden werden wir hoffentlich keinen davon . Ich finde für mich das ich es alleine verarbeiten hab können mit der Vorstellung im Kopf wenn ich daran zerbrechen würde würden die Eltern auch nicht wieder lebendig .
Ich freue mich ganz einfach daran das uns niemand vergessen hat sie freuen sich mich fast jedes Jahr am Festl zu sehn ich mich auch und ich möchte nach so vielen Jahren dafür nicht bedauert werden !!
Punkti- R-W-R
-
punkti, ich bedauere dich nicht, aber es berührt mich tief in meinem herzen, ich wusste das ja nicht, ich finde dich sehr tapfer und ich bewundere alles was du da verkraften musstest, das schicksal ist oft so grausam, und man muss da durch. es war damals sicher eine harte zeit für dich und deinen bruder. deine bilder waren sehr eindrucksvoll, glaub mir, die bilder von damals, kann ein mensch nicht so schnell vergessen, wohl ein ganzes leben nicht. aber ich finde es trotz allem schön, dass du dein leben in den griff bekommen hast, dass du freude am leben findest, ich drücke dich, ohne für dich mitleid zu empfinden an mich, zwar nur gedanklich, aber dennoch, voller achtung für deine stärke.
mausi- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Danke mausi :26:
Punkti- R-W-R
-
Punkti,
sowas ist schon für Erwachsene schon schwer zu verstehen und als Kind finde ich noch weniger! Die Zeit heilt alle Wunden und sicher für dich gut zu wissen, dass du liebe Freunde hast! :26:
sowas ist schon für Erwachsene schon schwer zu verstehen und als Kind finde ich noch weniger! Die Zeit heilt alle Wunden und sicher für dich gut zu wissen, dass du liebe Freunde hast! :26:
Elly- Schreibmaschine
-
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
Elly schrieb:Punkti,
Danke auch dir Ellly für deine lieben Worte :26:
Punkti- R-W-R
-
Muss euch noch ein Bild reinstellen.
Dies ist der Mann einer Clubkollegin von mir und die Frau neben ihm sein Aussereheliches Verhältnis.
Seine Frau weiss davon kann sich aber aus Finaziellen Gründen nicht scheiden lassen und Versucht für die Sexwünsche ihres Mannes
verständnis aufzubringen.
Sein Verhältnis hat auch mal hier im Ort gewohnt und ist nach Graz gesiedelt.
Will mich ja nicht lustig machen aber irgendwie muss ich über die Beiden im Bild schmunzeln
ER ist nämlich fast blind und sie ist Taub. Ernsthaft
Dies ist der Mann einer Clubkollegin von mir und die Frau neben ihm sein Aussereheliches Verhältnis.
Seine Frau weiss davon kann sich aber aus Finaziellen Gründen nicht scheiden lassen und Versucht für die Sexwünsche ihres Mannes
verständnis aufzubringen.
Sein Verhältnis hat auch mal hier im Ort gewohnt und ist nach Graz gesiedelt.
Will mich ja nicht lustig machen aber irgendwie muss ich über die Beiden im Bild schmunzeln
ER ist nämlich fast blind und sie ist Taub. Ernsthaft
Punkti- R-W-R
-
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten