Tips und Tricks
4 verfasser
Seite 1 von 1
Tips und Tricks
Google Picasa, http://picasa.google.com/, und Img Load, http://www.img-load.de/ , eignen sich optimal für bilder hosting...
Bei Picasa Webalbum kann man dann sogar Diashows in Webseiten, Homepages, Foren usw. einfügen
Bei Picasa Webalbum kann man dann sogar Diashows in Webseiten, Homepages, Foren usw. einfügen
Re: Tips und Tricks
Danke ers :11: :11:
krypton- Sitznbleiber
-
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Bilder Upload
Bilder einfügen ins Forum:
Den Button Bilder Hosting klicken, (ein Konto bei serving.com erstellen), wenn die Photos auf der Festplatte sind, File durchsuchen, und wenn die Photos woanders sind, auf der HP oder...Url klicken. Am besten ist 640 px einstellen,
Host it Klicken, Photo upload,
Dann Image Url Adresse kopieren, dann den Bild Button klicken und Url einfügen, fertig.
Den Button Bilder Hosting klicken, (ein Konto bei serving.com erstellen), wenn die Photos auf der Festplatte sind, File durchsuchen, und wenn die Photos woanders sind, auf der HP oder...Url klicken. Am besten ist 640 px einstellen,
Host it Klicken, Photo upload,
Dann Image Url Adresse kopieren, dann den Bild Button klicken und Url einfügen, fertig.
Suche auf meiner Tastatur ein Zeichen und finds ned, ist eine klammer mit hackerl das man vor dem Url setzt, so zum beisp. (url , nur solls aber so ähnlich aussehen Iurl, ist ein ganz neuer läppi. hilfe
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
ers666 schrieb:[URL] AltGr und 8, AltGR und 9
super ers, es funzt :s6:
walter- R-W-R
-
gibt es da Int. Seiten wo man nachlesen kann wie was geht?
walter- R-W-R
-
walter schrieb:gibt es da Int. Seiten wo man nachlesen kann wie was geht?
Solche Internetseiten kenne Ich auch keine, aber da gibt es die F1 Taste mit vielen Hilfe- und Such- Funktionen.
Mike- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 813
Groschen : 838
Schilling : 7
mike, do brauch i 20 johr und einen tag das i mi auskenn dabei
walter- R-W-R
-
Video einfügen
Wie funktioniert bitte das einsetzten eines Songtitels von You Tube wo man das Bild gleich sieht
bei video "einbetten" link kopieren und bei antwort schreiben, video klicken und link einfügen, senden fertig
besser bei video "einbetten" link kopieren und bei antwort schreiben, "Modus der Beitragseingabe ändern" klicken, video klicken und link einfügen, "Modus der Beitragseingabe ändern" klicken, senden und fertig.
bei video "einbetten" link kopieren und bei antwort schreiben, video klicken und link einfügen, senden fertig
besser bei video "einbetten" link kopieren und bei antwort schreiben, "Modus der Beitragseingabe ändern" klicken, video klicken und link einfügen, "Modus der Beitragseingabe ändern" klicken, senden und fertig.
Passwörter
Wahrscheinlich weis das eh Jeder.
Passwörter sollen aus mindestens 8 Zeichen bestehen, Groß und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.
Keine Namen oder Städtenamen usw. verwenden: da gibt es einige Programme, die solche einfachen Wörter im nu
herausfinden, gratis Hacker-Programme für jeden downloadbar.
Die Passwörter auch nie weiter geben.
Ab und zu wäre dann auch ein Wechsel des Passwortes ratsam.
Passwörter sollen aus mindestens 8 Zeichen bestehen, Groß und Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen.
Keine Namen oder Städtenamen usw. verwenden: da gibt es einige Programme, die solche einfachen Wörter im nu
herausfinden, gratis Hacker-Programme für jeden downloadbar.
Die Passwörter auch nie weiter geben.
Ab und zu wäre dann auch ein Wechsel des Passwortes ratsam.
ers, wenn i mas nur merken tät die passwörter
walter- R-W-R
-
Copyright auf Photos
Copyright ist ja ein sehr aufregendes und heikles Thema im Internet.
Werde ab jetzt alle Photos die ich ins Internet stelle, mit einem Copyright versehen,
einem Wasserzeichen, Stempel, oder einem Logo. (einige meiner Photos sind schon auf anderen Seiten aufgetaucht)
Die meisten Grafikprogramme besitzen solche Zusatzfunktionen, wie IrfanView.
Es gibt auch spezielle Programme zum Download...
mehr z.B. auf Chip.de/Wasserzeichen
obs was nützt?
Werde ab jetzt alle Photos die ich ins Internet stelle, mit einem Copyright versehen,
einem Wasserzeichen, Stempel, oder einem Logo. (einige meiner Photos sind schon auf anderen Seiten aufgetaucht)
Die meisten Grafikprogramme besitzen solche Zusatzfunktionen, wie IrfanView.
obs was nützt?
Zuletzt von ers666 am 23.09.09 1:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ers666 schrieb:Copyright ist ja ein sehr aufregendes und heikles Thema im Internet.
Die meisten Grafikprogramme besitzen solche Zusatzfunktionen, wie IranView.
obs was nützt?
und wie kann ich meine Fotos jetzt wirkli schützen Ers?
walter- R-W-R
-
zerkratzte CD DVD
Habs kürzlich im TV gesehn. Am besten Autopolitur verwenden auf die CD DVD auftragen und einpolieren.
Soll angeblich genauso gut sein wie teure Reperatursets.
Ich hab es mit der Autopolitur ausprobiert und die zerkratzten DVD s laufen wieder einwandfrei, ruckeln nicht mehr oder bleiben beim Abspielen hängen.
Soll angeblich genauso gut sein wie teure Reperatursets.
Ich hab es mit der Autopolitur ausprobiert und die zerkratzten DVD s laufen wieder einwandfrei, ruckeln nicht mehr oder bleiben beim Abspielen hängen.
Mike- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 813
Groschen : 838
Schilling : 7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten