Komasaufen auch in Deutschland
3 verfasser
Seite 1 von 1
Komasaufen auch in Deutschland
45 Tequilas servierte ein Berliner Gastwirt einem 16-Jährigen im Zuge eines Wett-Trinkens, trank selbst aber hauptsächlich Wasser statt Schnaps. Der Bursch fiel mit 4,4 Promille Alkohol im Blut um und starb fünf Wochen später. Der Wirt muss drei Jahre und fünf Monate in Haft.
Quelle: krone.at
Abgesehen davon, dass diese Strafe meiner Meinung nach viel zu gering ausgefallen ist, frage ich mich, ob die heutige Jugend wirklich nichts anderes mehr im Kopf hat, als sich die Birne vollzusaufen?
Quelle: krone.at
Abgesehen davon, dass diese Strafe meiner Meinung nach viel zu gering ausgefallen ist, frage ich mich, ob die heutige Jugend wirklich nichts anderes mehr im Kopf hat, als sich die Birne vollzusaufen?
krypton- Sitznbleiber
-
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Re: Komasaufen auch in Deutschland
ist ein zunehmendes Problem
Das Koma - Saufen ist nicht nur in Deutschland ein Prolem, auch bei uns in Österreich machen es die Jugendlichen.
Sie schmuggeln da so alkoholika usw... in die disco, wettsaufen usw...
Ich mache fast jeden Tag meine Runde mit meinem Hund, gehe dabei durch so einen kleinen Wald hinterm Billa,
da sitzen auch des öfteren so Jugendlichen Abends in Sommernächten herum und konsumieren bier und was weis ich noch alles. Man wird dann auch noch angepöbelt und beleidigt...wenn man da bei soeiner gruppe vorbeigeht
Das Koma - Saufen ist nicht nur in Deutschland ein Prolem, auch bei uns in Österreich machen es die Jugendlichen.
Sie schmuggeln da so alkoholika usw... in die disco, wettsaufen usw...
Ich mache fast jeden Tag meine Runde mit meinem Hund, gehe dabei durch so einen kleinen Wald hinterm Billa,
da sitzen auch des öfteren so Jugendlichen Abends in Sommernächten herum und konsumieren bier und was weis ich noch alles. Man wird dann auch noch angepöbelt und beleidigt...wenn man da bei soeiner gruppe vorbeigeht
Da sind ja schon 12 Jährige dabei?
Ich versteh das nicht, bekommen da die Eltern davon gar nichts mit?
Ich versteh das nicht, bekommen da die Eltern davon gar nichts mit?
Vielleicht sind das gerade die Vorbilder?
krypton- Sitznbleiber
-
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten