Am Schauplatz "Konflikte im Gemeindebau"
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Am Schauplatz "Konflikte im Gemeindebau"
ich´glaube, dass in den gemeindebauten eher einfacheres publikum wohnt, die auch zwangsläuifig gern alkohol konsumieren, daher auch leichter erregbar sind, und ein streit ist dann vorprogrammiert.
das heißt jetzt nicht, dass die menschen mit höherer bildung nicht streiten können, nur sie streiten niveauvoller gggg wenn man das so schreiben darf und bitte die ironie zu verstehen.
das heißt jetzt nicht, dass die menschen mit höherer bildung nicht streiten können, nur sie streiten niveauvoller gggg wenn man das so schreiben darf und bitte die ironie zu verstehen.
mausi- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Re: Am Schauplatz "Konflikte im Gemeindebau"
Mausi, des tät i ned sagen, ich bin im Gemeindebau aufgewachsen und weis dass dort meist Arbeiterfamilien mit Kindern Untergebracht wurden, aber nur wennst einen Anschieber hattest, Alleinstehende bekamen fast keine Wohnung.
Ich habe noch immer den Bezugsschein für unsere Gemeindebau Wohnung von 1959, jetzt wohnt mein jüngster Bruder darin, und der ist ein Volksschädling, er trinkt fast keinen Wein.
Ich habe noch immer den Bezugsschein für unsere Gemeindebau Wohnung von 1959, jetzt wohnt mein jüngster Bruder darin, und der ist ein Volksschädling, er trinkt fast keinen Wein.
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16