The never ending story?
+3
TomTurbo
fr.ers
ers666
7 verfasser
Seite 1 von 1
The never ending story?
The never ending story!
Habe mich schon gewundert, habe schon lange nichts mehr in den Medien gehört von den Zogajas
Was jetzt Abschiebung oder doch nicht
Ein Rechtsstreit, zwischen Rechts und Links und die beiden Großparteien wissen auch nicht mehr weiter
Über die ganzen Kosten die dabei anfallen will ich gar nicht nachdenken.
"Einige Monate" - so schätzt der Rechtsanwalt Helmut Blum die Dauer des Berufungsverfahrens gegen den Abschiebe-Bescheid für Arigona Zogaj ein. Der Anwalt der Familie will gegen den negativen Bescheid beim unabhängigen Asylgerichtshof Rechtsmittel einlegen. usw...exklusiv auf krone tv
Habe mich schon gewundert, habe schon lange nichts mehr in den Medien gehört von den Zogajas
Was jetzt Abschiebung oder doch nicht
Ein Rechtsstreit, zwischen Rechts und Links und die beiden Großparteien wissen auch nicht mehr weiter
Über die ganzen Kosten die dabei anfallen will ich gar nicht nachdenken.
"Einige Monate" - so schätzt der Rechtsanwalt Helmut Blum die Dauer des Berufungsverfahrens gegen den Abschiebe-Bescheid für Arigona Zogaj ein. Der Anwalt der Familie will gegen den negativen Bescheid beim unabhängigen Asylgerichtshof Rechtsmittel einlegen. usw...exklusiv auf krone tv
Re: The never ending story?
Zogajas
fr.ers- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 200
Groschen : 214
Schilling : 8
Haider macht Heiratsantrag
In einer TV-Diskussion hat der Schauspieler angeboten, die 18-Jährige "aus Liebe" zu heiraten, um ihr eine Rückkehr nach Österreich zu ermöglichen. Die Familie Zogaj soll demnächst ausgewiesen werden.
weiter lesen
es geht weiter
weiter lesen
es geht weiter
Die Fehler der Politiker in der Vergangenheit, nein kein Kommentar, ich bin sprachlos.
TomTurbo- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 99
Groschen : 109
Schilling : 1
also ich kenn mi ned so aus, aber eines is gewiss, wenn sie damals nicht mit ihren SMV gedroht hätte wäre sie schon
längst wieder im Kosovo.
Die Weicheier sind in unserer Regierung gesessen, und die letzte Meldung von der Schottermietze hat gereicht.
Ich bin noch immer dafür, für eine Humane Rückführung in den Kosovo.
längst wieder im Kosovo.
Die Weicheier sind in unserer Regierung gesessen, und die letzte Meldung von der Schottermietze hat gereicht.
Ich bin noch immer dafür, für eine Humane Rückführung in den Kosovo.
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Irgendwie können sie einem schon Leid tun, aber eine Extrwurst brauchen sie auch nicht bekommen,
da gibt es noch hunderte ähnlicher Schicksale in Österreich die abgeschoben werden und die noch viel schlimmer dran sind.
da gibt es noch hunderte ähnlicher Schicksale in Österreich die abgeschoben werden und die noch viel schlimmer dran sind.
Bastelfreund- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 26
Groschen : 29
Schilling : 1
Der Herr Fischer hat ja schon quasi Rückfahrtickets der Tochter und der Mutter, Zogaj, nach österreich versprochen.
Frankie- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 120
Groschen : 131
Schilling : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten