FPÖ BZÖ FPK FKK
2 verfasser
Seite 1 von 1
FPÖ BZÖ FPK FKK
Das Kärntner BZÖ kehrt ins freiheitliche Lager zurück. Die mit Abstand stärkste Landesgruppe des Bündnisses schließt sich der FPÖ in einer Art CDU/CSU-Modell an, verzichtet auch auf den Namen BZÖ und wechselt die Farbe von orange auf blau. "Willkommen daheim", frohlockte FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache bei der gemeinsamen Verkündung. Kärntens BZÖ-Chef Uwe Scheuch: "Ich führe das Erbe Jörg Haiders in den sicheren Hafen der freiheitlichen Zukunft."
mehr auf krone.at
Ob sowas wirklich gut gehen kann?
mehr auf krone.at
Ob sowas wirklich gut gehen kann?
1.000 Menschen bei Protest gegen Kärntner Regierung
Rund 1.000 Menschen haben am Dienstagabend in Klagenfurt gegen die Kärntner Regierung - konkret gegen die Koalition von BZÖ/FPK und ÖVP - sowie für Neuwahlen im südlichsten Bundesland demonstriert. SPÖ, die Grünen, KPÖ, Gewerkschafter und Autonome riefen zu den Protesten auf und machten mit einem Protestmarsch vom Hauptbahnhof zum Sitz der Landesregierung ihrem Unmut Luft. mehr auf krone.at
da fehlen einem die Worte...
da fehlen einem die Worte...
Haider Frauen zutiefst enttäuscht von den Scheuchs
Jörg Haiders Mutter Dorothea liest gemeinsam mit ihrer Tochter Ursula Haubner den BZÖ-Abtrünnigen die Leviten. Im ausführlichen "Krone"-Interview schildern die beiden Frauen ihre Meinung zum Putsch. weiter lesen
FPK-Parteitag: Proteste, Jubel und Toilettenbesuche
Mit 90,5 Prozent der Stimmen ist Uwe Scheuch am Samstag beim FPK-Parteitag als Obmann wiedergewählt worden. Kurz danach wurde auch die "Rückkehr" zur FPÖ in einer offenen Wahl einstimmig beschlossen. Zuvor hatte der BZÖ-"Rebell" .....
...weiter lesen
muß gestehen, habe mit dem BZÖ nicht als HaiderPartei sondern als Kärntner Partei sympatisiert,
aber jetzt der Kindergarten mit BZÖ und FPK nein Danke, (glaub die FPK wird noch einige Wähler verlieren)
FPÖ scheidet jetzt auch aus, SPÖ und die Grünen sind mir zu links, ÖVP na ja na,
und was bleibt da noch viel übrig, vielleicht eine KPÖ oder eine XYZPartei?
also Ich gehöre jetzt auch zu der großen Gruppe der Nichtwähler.
...weiter lesen
muß gestehen, habe mit dem BZÖ nicht als HaiderPartei sondern als Kärntner Partei sympatisiert,
aber jetzt der Kindergarten mit BZÖ und FPK nein Danke, (glaub die FPK wird noch einige Wähler verlieren)
FPÖ scheidet jetzt auch aus, SPÖ und die Grünen sind mir zu links, ÖVP na ja na,
und was bleibt da noch viel übrig, vielleicht eine KPÖ oder eine XYZPartei?
also Ich gehöre jetzt auch zu der großen Gruppe der Nichtwähler.
Re: FPÖ BZÖ FPK FKK
Frage mich auch was das soll mit einer FPK
Der Scheuch hats aber geschaft, der Möchtegern Heinzi.
Der Scheuch hats aber geschaft, der Möchtegern Heinzi.
TomTurbo- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 99
Groschen : 109
Schilling : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten