Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Wie verbringt ihr Eure Freizeit oder was macht Ihr am Liebsten wenn Ihr Zeit habt.
Also ich bastle für mein Leben gerne und repariere gerne Sachen, bastle für den Garten, Vogelhäuser, Modellflugzeuge, bastle am Auto, bastle was für Frau Bastelfreund ich schweiße gerne, usw.
Und wenn mir mal etwas Zeit bleibt vom Basteln, dann fahre ich gerne mit dem Boot raus und fische, wie heute Morgen, hatte einige Aale an der Angel.
Also ich bastle für mein Leben gerne und repariere gerne Sachen, bastle für den Garten, Vogelhäuser, Modellflugzeuge, bastle am Auto, bastle was für Frau Bastelfreund ich schweiße gerne, usw.
Und wenn mir mal etwas Zeit bleibt vom Basteln, dann fahre ich gerne mit dem Boot raus und fische, wie heute Morgen, hatte einige Aale an der Angel.
Bastelfreund- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 26
Groschen : 29
Schilling : 1
Re: Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Ich helfe meist meinen Nachbarn im Weingarten, mache kleine rep. an deren Maschinen oder helfe beim Wein Füllen. Schweißen kann ich sicher auch noch, habe leider keinen Platz dafür, aber schweiße noch oft für die Bauern in deren Hallen.
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Ich sitze gerne wenn ich einmal Zeit habe alleine auf der Terasse, ohne Kinder, und geniese eine gute Tasse Kaffee.
Wetterhexe- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 879
Groschen : 909
Schilling : 10
Falls ich mal nicht auf Reisen bin zuhause auf dem guten alten Sofa und dann klick ich mich durch die ganze TV-Programm Landschaft
TomTurbo- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 99
Groschen : 109
Schilling : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten