Tierquälerei
5 verfasser
Seite 1 von 1
Tierquälerei
hatte schon lange vor so ein Thema aufzumachen. Habe einmal ein Video auf You Tube gesehn, in der Türkei, wurde einer von den vielen Straßenhunden angefahren, tagelang ist er dann dort auf der Straße herumgelegen und konnte sich nicht mehr helfen, total abgemagert usw., dann hat ihn Jemand auch noch in eine Papierpresse geworfen, auch das hat der Arme überlebt, zum Schluß hat sich doch noch Jemand der armen Kreatur erbarmt und Ihn zu einem Tierazt gebracht wo er dann seinen Leiden GsD erlag. Nur eines von Vielen Beispielen, vielleicht finde ich das Video doch noch...
Ich frage mich wie die geistig intelligenten Menschen sowas nur machen und verantworten können.
Dieser Arme wurde im Tierheim Villach abgegeben, weil die Tochter des Besitzers angeblich allergisch gegen Hundehaare reagiert. Dort verstarb er auch, nicht einmal die Tierärzte konnten dem armen Ding mehr helfen.
Ich frage mich wie die geistig intelligenten Menschen sowas nur machen und verantworten können.
Dieser Arme wurde im Tierheim Villach abgegeben, weil die Tochter des Besitzers angeblich allergisch gegen Hundehaare reagiert. Dort verstarb er auch, nicht einmal die Tierärzte konnten dem armen Ding mehr helfen.
Re: Tierquälerei
Dazu fehlen mir einfach die Worte.
Was geht im Kopf solcher Tierquäler, (Menschen?), nur vor?
Was geht im Kopf solcher Tierquäler, (Menschen?), nur vor?
Wetterhexe- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 879
Groschen : 909
Schilling : 10
Heute in der Krone gelesen, Schrecklich dass so etwas überhaupt passieren kann.
Bis auf die Knochen abgemagert, verfilzte Mähne, 50 Zentimeter lange, bereits aufgerollte Hufe und trauriger Blick - in diesem schrecklichen Zustand entdeckten Tierschützer eine Stute in Niederösterreich. Jetzt wird der arme Vierbeiner - er hat laut Veterinär 150 Kilo Untergewicht - behutsam aufgepäppelt.
Pferd
Bis auf die Knochen abgemagert, verfilzte Mähne, 50 Zentimeter lange, bereits aufgerollte Hufe und trauriger Blick - in diesem schrecklichen Zustand entdeckten Tierschützer eine Stute in Niederösterreich. Jetzt wird der arme Vierbeiner - er hat laut Veterinär 150 Kilo Untergewicht - behutsam aufgepäppelt.
Pferd
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Sowas sind traurige angelegenheiten und ein jeder, ob Tierquäler,Tierfreund oder Dritter schaut bei sowas lieber weg.
glasswalls video:
http://www.goveggie.de/
glasswalls video:
http://www.goveggie.de/
Sirene- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 238
Groschen : 262
Schilling : 4
Leider ist die arme Stute ihren Dasein Erlegen, ob solch eine Tat auch streng genug bestraft wird?
"Unser letztes Geschenk für dich ist die ewige Freiheit. Du sollst nie wieder Schmerzen haben." - Mit diesen Worten haben die Tierschützer des Dechanthofs in Wilfersdorf in Niederösterreich Abschied von Shadow genommen. Die gequälte Stute hat ihren Überlebenskampf verloren.
Krone
"Unser letztes Geschenk für dich ist die ewige Freiheit. Du sollst nie wieder Schmerzen haben." - Mit diesen Worten haben die Tierschützer des Dechanthofs in Wilfersdorf in Niederösterreich Abschied von Shadow genommen. Die gequälte Stute hat ihren Überlebenskampf verloren.
Krone
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Ich bin zwar kein großartiger Tierfreund, aber ein 12 jähriges Kind, das sowas macht, das Leben so misshandelt, zwar ist das gang und gebe je weiter man ins Morgenland vordringt, aber sowas NEIN DANKE, da gehört eine Blacklist in den Sozialen Netzwerken wie facebook und andere wo solche Menschen dann mit Photo usw. eingetragen werden her.
Augenblick- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 109
Groschen : 118
Schilling : 1
Und wie hast Du Dir das vorgestellt Augenblick, solche grauenhaften Tierquälereien in diesen Ländern können meist nicht verfolgt werden oder geahntet. Aber solche Tierquälerein sind dort gang und gebe.
Und was bringt dann eine Blacklist, der großteil der Bevölkerung aus dieser Ländern besitzt nicht mal einen Internetzugang.
Und was bringt dann eine Blacklist, der großteil der Bevölkerung aus dieser Ländern besitzt nicht mal einen Internetzugang.
Sirene- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 238
Groschen : 262
Schilling : 4
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten