Bekannte Persönlichkeiten verstorben
+5
mausi
krypton
walter
Elly
ers666
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
E-Gitarren-Legende Les Paul
Der amerikanische Gitarren-Virtuose Les Paul ist im Alter von 94 Jahren an Lungenentzündung gestorben.
Toni Sailer
Toni Sailer, mit 73 Jahren, nach schwerer Krankheit, am Montag den 24. August 2009 verstorben.
Franz Olah
Einer der schillerndsten Politiker der Nachkriegs-Geschichte Österreichs, Franz Olah, ist im Alter von 99 Jahren verstorben.
Re: Bekannte Persönlichkeiten verstorben
in dieser letzten stunde werden sie alle gleich, egal ob sie berühmt waren, geld hatten, oder ganz arm.........................
mausi- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Eduard Zimmermann
Eduard Zimmermann, Vater des Fernsehklassikers "Aktenzeichen XY ... ungelöst", ist im Alter von 80 Jahren verstorben.
Alfred Hrdlicka
Bildhauer Alfred Hrdlicka ist am Samstag 81-jährig in Wien gestorben.
fr.ers- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 200
Groschen : 214
Schilling : 8
Götz Kauffmann
Schauspieler Götz Kauffmann 61-jährig gestorben.
Er sei wenige Tage nach seinem 61. Geburtstag an den Folgen mehrerer schwerer Erkrankungen im SMZ Ost gestorben, gab sein Bruder bekannt.
Er sei wenige Tage nach seinem 61. Geburtstag an den Folgen mehrerer schwerer Erkrankungen im SMZ Ost gestorben, gab sein Bruder bekannt.
Johanna Dohnal
Johanna Dohnal verstarb in der Nacht auf Samstag im Alter von 71 Jahren in ihrem Haus im Weinviertel.
Die ehemalige Frauenministerin hatte schon seit längerer Zeit Herzprobleme.
Die ehemalige Frauenministerin hatte schon seit längerer Zeit Herzprobleme.
Rue McClanahan
Golden Girl, Rue McClanahan starb am Donnerstag, dem 3. Juni, an den Folgen eines Hirnschlages im Alter von 76 Jahren.
Hans Dichand
Hans Dichand der Kroneherausgeber, ist Heute Donnerstag, im Beisein seiner Familie nach kurzer Krankheit verstorben, am 29. Jänner 2011 wäre er 90 Jahre alt..., mehr auf krone at
Weinet nicht, ihr meine Lieben
Drückt mir sanft die Augen zu
Denkt was ich gelitten habe
Gönnt mir nun die Ewige Ruh
R.I.P. - Eine Rose für dich
Beileid den hinterbliebenen..
Drückt mir sanft die Augen zu
Denkt was ich gelitten habe
Gönnt mir nun die Ewige Ruh
R.I.P. - Eine Rose für dich
Beileid den hinterbliebenen..
walter- R-W-R
-
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Autorin Brigitte Schwaiger tot
Die Schriftstellerin Brigitte Schwaiger ist tot. Die 61-jährige gebürtige Oberösterreicherin wurde am Montagvormittag zwischen Jedleseer Brücke und Nordbrücke leblos im Wasser entdeckt.
Schwaiger hatte mit ihrem ersten Roman "Wie kommt das Salz ins Meer" 1977 einen überragenden Erfolg.
Schwaiger hatte mit ihrem ersten Roman "Wie kommt das Salz ins Meer" 1977 einen überragenden Erfolg.
Theo Albrecht
Theo Albrecht Aldi-Gründer starb in aller Stille.
Theo Albrecht der Mann hinter dem Discount-Riesen lebte extrem zurückgezogen.
Am Samstag starb der 88-Jährige im Kreis der Familie in seiner Heimatstadt Essen und fand am Mittwoch im noblen Bredeney im Süden der Stadt die letzte Ruhestätte - noch bevor die Öffentlichkeit von seinem Tod erfuhr.
Theo Albrecht der Mann hinter dem Discount-Riesen lebte extrem zurückgezogen.
Am Samstag starb der 88-Jährige im Kreis der Familie in seiner Heimatstadt Essen und fand am Mittwoch im noblen Bredeney im Süden der Stadt die letzte Ruhestätte - noch bevor die Öffentlichkeit von seinem Tod erfuhr.
Christoph Schlingensief erliegt Krebserkrankung
Der Theater- und Filmregisseur Christoph Schlingensief ist tot. Er starb
im Alter von 49 Jahren am Samstag in Berlin an Lungenkrebs.
im Alter von 49 Jahren am Samstag in Berlin an Lungenkrebs.
Sirene- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 238
Groschen : 262
Schilling : 4
Hollywood-Legende Tony Curtis 85-jährig gestorben
Der Schauspieler Tony Curtis ist in der Nacht auf Donnerstag im Alter von 85 Jahren nach jahrelanger Krankheite in Los Angeles verstorben.
Sirene- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 238
Groschen : 262
Schilling : 4
Tony Curtis war einer der ganz großen Hollywood-Stars und hatte viele gute Filme.
Goodbye Tony
Goodbye Tony
Wetterhexe- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 879
Groschen : 909
Schilling : 10
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten