KaffeeKlatsch
4 verfasser
Seite 1 von 1
KaffeeKlatsch
Wie und wann trinkt ihr Euren Kaffee am liebsten? Welche Sorten und Marken verwendet Ihr?
Welche Zubereitungsmethoden verwendet Ihr? Geht Ihr gerne in ein Cafe oder Konditorei?
Ich trinke am liebsten eine Melange mit aufgeschäumter Milch. Habe so einen kleine Milchschäumer zuhause.
Und am Liebsten dann wenn meine zwei Kleinen in der Schule sind, so um ca. 8 Uhr, während ich die Tageszeitung durchblättere.
Welche Zubereitungsmethoden verwendet Ihr? Geht Ihr gerne in ein Cafe oder Konditorei?
Ich trinke am liebsten eine Melange mit aufgeschäumter Milch. Habe so einen kleine Milchschäumer zuhause.
Und am Liebsten dann wenn meine zwei Kleinen in der Schule sind, so um ca. 8 Uhr, während ich die Tageszeitung durchblättere.
Wetterhexe- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 879
Groschen : 909
Schilling : 10
Re: KaffeeKlatsch
Ich trinke am liebsten einen Milchkaffee, zu jeder Tageszeit, so wie jetzt.
Tina- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 151
Groschen : 158
Schilling : 1
Ich trink Kaffee zu jeder Tages und Nachtzeit. Am besten schmeckt er in der Früh mit ana Tschik.
Ich trink meine Bohnensuppe meistens schwarz ohne etwas. Habe mir das schon vor Jahren angewöhnt.
Milch und Zucker verfremden nur den eigentlichen kaffegeschmack.
Ich trink meine Bohnensuppe meistens schwarz ohne etwas. Habe mir das schon vor Jahren angewöhnt.
ers666 schrieb:Ich trink Kaffee zu jeder Tages und Nachtzeit. Am besten schmeckt er in der Früh mit ana Tschik.
Das sehe ich anders, Milch, Obers, Kakao und Zucker, Zucker ist ein Geschmacksträger, verfeinert und verbessert den Kaffeegeschmack.
Tina- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 151
Groschen : 158
Schilling : 1
Milch und Zucker müssen schon rein sonst schmeckt der Kaffee ja nach gar nix.
Blümchen- Taferlklassler
-
Anzahl der Beiträge : 51
Groschen : 53
Schilling : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten