Fernseh Serien
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fernseh Serien
Schaue gerne ein "Käfig voller Helden", leider bringen sie die serie erst immer so 2 - 3 Uhr in der Früh auf Kabel 1.
Die Serie gibts aber auf you tube auch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
finde ich auch sehr unterhaltsam, Schulz Klinke Hogan usw...
Die Serie gibts aber auf you tube auch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
finde ich auch sehr unterhaltsam, Schulz Klinke Hogan usw...
Re: Fernseh Serien
Ich stehe total auf Sendungen wie "Autopsie" und "ungeklärte Todesfälle" u.s.w. aber nicht wegen der Verbrechen, sondern der Arbeit danach, auch aus einer kleinsten Faser z.B. ein großes Verbrechen klären zu können. Leider gibt es davon fast nur noch Wiederholungen!
Sollte ich nochmals auf die Welt kommen können, wäre mein Traumberuf "Profilerin", den es ja auch noch nicht sehr lange (vor allem in Europa) gibt, aber unglaublich spannend, wenn auch mühsam, ist. Im Speziellen das Profil eines Serientäters auszuarbeiten, wäre mein Traum.
Genug geträumt!
Es ist halt schade, dass man im Alter von 14 Jahren (war bei mir so) keine andere Wahl als sofort etwas zu lernen, um möglichst bald Geld zu verdienen, anstatt der Möglichkeit, durch weiteres lernen und studieren, seine Fähigkeiten besser kennenzulernen.
Sollte ich nochmals auf die Welt kommen können, wäre mein Traumberuf "Profilerin", den es ja auch noch nicht sehr lange (vor allem in Europa) gibt, aber unglaublich spannend, wenn auch mühsam, ist. Im Speziellen das Profil eines Serientäters auszuarbeiten, wäre mein Traum.
Genug geträumt!
Es ist halt schade, dass man im Alter von 14 Jahren (war bei mir so) keine andere Wahl als sofort etwas zu lernen, um möglichst bald Geld zu verdienen, anstatt der Möglichkeit, durch weiteres lernen und studieren, seine Fähigkeiten besser kennenzulernen.
Elly- Schreibmaschine
-
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
Re: Fernseh Serien
Ich schaue gerne Serien wie King of Queens, Two and a half man, Scrubs die Anfänger usw... leider habe ich zu den normalen ausstrahlungen am Nachmittag im TV nie Zeit. Aber jetzt habe ich King of Queeens und Co auf YouTube gefunden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten