Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kommt Heute auf den Tisch?

+15
Sirene
fr.ers
Augenblick
Mike
Wetterhexe
fr.navratil
Carmen
Admin
Punkti
mausi
Elly
walter
elama
krypton
ers666
19 verfasser

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Nach unten

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 Empty Re: Was kommt Heute auf den Tisch?

Beitrag  Elly 24.05.09 23:04

krypton schrieb:Du hast einen Klopfer, mich psychisch krank zu nennen.
Schau in den Spiegel und du weisst, wer ein Prob hat.

Ebenfalls nix für ungut, aber für mich bist du gestorben

Den Sinn meiner Worte zu verstehen, ist es scheinbar nicht wert.
Kennst du mein Spiegelbild? Kann nicht sein, ansonsten wüsstest du, dass ich damit kein Problem habe.

Ich akzeptiere es voll und ganz, dass ich für dich gestorben bin, so leicht beleidigte Menschen, wie auch das Mausi, haben in meiner realen Welt nicht die geringste Chance, weiter beachtet zu werden. Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 559585

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
austria

Nach oben Nach unten

Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 Empty Re: Was kommt Heute auf den Tisch?

Beitrag  mausi 24.05.09 23:29

elly, ich bin nie beleidigt gewesen, sonst hätten wir ja nicht noch immer geschrieben miteinander, jeder reagiert halt anders da, aber es war in der krone wo du geschrieben hast, du könntest nicht verstehen wieso so viele nicht wissen dass im winter das wasser abgedreht werden muss, und leitungen entleert müssen, aber das haben wir ja alles gemacht, also hast du vorher schon verurteilt, ohne mich danach zu fragen, denn da kam ich mir dann schon etwas blöd vor, ich mache das jedes jahr, und wegen dem pool war auch eine aussage, also wir haben autoreifen drinnen gehabt, alles was man eben machen muss, es hats halt zerissen, ist ja auch kein problem, aber ich würde halt vorher fragen, habts ihr das alles bedacht oder gemacht, denn es war eine generelle verurteilung, dass wir das nicht wüssten. so habe ich es in erinnerung, es war ja auch nur für dich damit du siehst, wie du manchmal reagierst, und bitte, diese dinge sind vor vielen wochen vorgefallen, ich bin nicht der typ dazu böse zu sein, ich denk mir halt meinen teil, wirf mich jetzt nicht in den topf der beleidigten, nur wenn du zu mir sagst ich sei ein psycherl, da hört sich bei mir auch alles auf, das geht denn doch ein wenig zu weit und da würde ich dir wohl auch meine meinung sagen.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 24.05.09 23:50

... und - wo habe ich geschrieben, dass du ein Psycherl bist? affraid

Einzig das gleich und sofort beleidigt sein, nervt ungemein!
Sollte das nicht ein Forum für gute Unterhaltung, Spaß + Freude sein? scratch

scratch Muss ich mir das wirklich antun, jedes Wort auf Gefälligkeit zu schreiben?

Die Wahrheit ist meist unangenehm und sollte ich jetzt deswegen meine Meinung nicht schreiben dürfen?

O.K., es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben, die mich mit Freude und Lust erfüllen können! Wink

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin 24.05.09 23:56

Bitte besiegelt Eure Streitigkeiten, R.W.R will kein Beleidigungsforum werden, schreibt halt pm´s oder emails oder arrangierts ein Treffen.
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Groschen : 599
Schilling : 1
austria

http://rot-weiss-rot.bestofforum.com/portal.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 25.05.09 0:01

Admin schrieb:Bitte besiegelt Eure Streitigkeiten, R.W.R will kein Beleidigungsforum werden, schreibt halt pm´s oder emails oder arrangierts ein Treffen.

Da muß man aber schon mal hinterfragen wer Menschen als psychisch krank bezeichnen darf, ohne dafür eine zurückzubekommen und ausserdem lass ich mir ausser vom Admin nicht sagen was ich schreiben darf.
Wir haben damit nicht angefangen, da mußt du diese Meldung schon an die richtige Adresse senden

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 25.05.09 0:05

Elly, wenn du meinen text nicht lesen willst, dann kann ich nichts machen, ich habe mit keinem wort geschrieben, dass du mich als psycherl bezeichnet hast, sondern ich schrieb, wenn du mich als psycherl bezeichnen würdest, so wie du es mit krypti gemacht hast, dann würde ich dir auch meine meinung sagen, das war mein text, um mit deinen worten zu antworten, nix für ungut, aber du hast es nicht genau gelesen, wir haben doch keine unstimmigkeiten, aber jeder von uns hat mal eine art, die ein anderer nicht so gut vertragen kann, ich war auch nie beleidigt, das betone ich noch einmal, diese sache liegt ja schon wochen zurück, hattest du das gefühl, dass ich böse auf dich war? also wenn du jetzt ehrlich bist, dann musst du nein dazu schreiben, was ist denn los mit dir elly, du fährst bald auf urlaub, also lass es doch dabei, genieße das schreiben, keiner verlangt dass du nicht die wahrheit schreiben darfst oder jemanden in den hintern kriechen sollst, aber verurteile nicht generell das wäre sinnvoll, und sag nicht einer sei ein psycherl nur weil er sich andere heilungsmethoden holt als du angeboten hast, dann würden so manche nicht beleidigt sein. ( mein text sollte ja auch nur als vergleich dienen, wie du manchmal über alles drüber fährst, das wollte ich dir damit nur aufzeigen)
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 25.05.09 0:12

krypton schrieb:
Admin schrieb:Bitte besiegelt Eure Streitigkeiten, R.W.R will kein Beleidigungsforum werden, schreibt halt pm´s oder emails oder arrangierts ein Treffen.

Da muß man aber schon mal hinterfragen wer Menschen als psychisch krank bezeichnen darf, ohne dafür eine zurückzubekommen und ausserdem lass ich mir ausser vom Admin nicht sagen was ich schreiben darf.
Wir haben damit nicht angefangen, da mußt du diese Meldung schon an die richtige Adresse senden

Ich lese da im Forum nicht alles genau durch, wer oder wieso, am besten wäre der Admin würde einige Beiträge löschen.
Also die sich betroffend Fühlenden, Bitte, einen Gang runter schalten.

Zuletzt von ers666 am 25.05.09 0:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 25.05.09 0:15

So und jetzt laß ich mir die Eiernudeln mit viel Schnittlauch drüber, schmecken.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elly 25.05.09 0:25

krypton schrieb:Du hast einen Klopfer, mich psychisch krank zu nennen.
Schau in den Spiegel und du weisst, wer ein Prob hat.

Ebenfalls nix für ungut, aber für mich bist du gestorben

ich habe geschrieben, dass mir tagtäglich psychisch kranke Menschen begegnen und mit keinem Wort, dass du psychisch krank bist.
So oder so, wäre es sowieso unvermeidbar gewesen, dich "scheinbar" zu beleidigen.

Eines der wichtigsten Kriterien überhaupt ist es, sich mit Respekt und Anstand zu begegnen; steht auch unter FAQ und soll dich lehren, wirklich keine persönlichen Beleidigungen zu schreiben.

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Punkti 25.05.09 9:08

Mahlzeit
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 25.05.09 11:52

sag ich dir auch punkti, mahlzeit, wann immer du auch essen magst. Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 25.05.09 23:43

Mir ist immer noch schlecht No von den gestrigen Eiernudln. Habe Heut noch gar nichts gegessn.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 25.05.09 23:45

ers666 schrieb:Mir ist immer noch schlecht No von den gestrigen Eiernudln. Habe Heut noch gar nichts gegessn.

Hast faule Eier drüber geleert, oder zuviel davon gegessen Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 25.05.09 23:49

krypton schrieb:
ers666 schrieb:Mir ist immer noch schlecht No von den gestrigen Eiernudln. Habe Heut noch gar nichts gegessn.

Hast faule Eier drüber geleert, oder zuviel davon gegessen Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820

confused I versteh de Vegetarier net....
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 25.05.09 23:50

ers666 schrieb:
krypton schrieb:

confused I versteh de Vegetarier net....

I a nit Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 26.05.09 0:02

gehört denn ei zu den veganeressen? oba wanns stinken hätt ichs net gessen. sog i holt mal so.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  ers666 26.05.09 1:57

die Veganer...aber das ist eine andere, aber sehr interessante, Geschichte.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 26.05.09 10:57

ers666 schrieb:die Veganer...aber das ist eine andere, aber sehr interessante, Geschichte.

Dazöll bitte

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 26.05.09 11:20

ja mecht i a wissen,

heut mach ich käsesauce mit spagetti und tomatensalat, nachspeise wird eis mit bananen. so das muss genügen bei der hitz,
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 26.05.09 11:23

Ich werd mir heute was gönnen!!!
Bauch abgebraten mit Weißbrot, dazu Feldsalat.
Nachtisch fällt aus, weil ich mich mit Bauch vollstopfen werde Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 26.05.09 11:32

ist das bauchfleisch? ist eh lecker, also dann guten appetit dazu
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 27.05.09 21:39

heute gab es karottengemüse, ei, bratkartoffel, kiwi mit vanillejoghurt
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 27.05.09 21:42

heute gibt es kalte Platte, weil keine Zeit zum Kochen

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  mausi 27.05.09 21:53

ist ja auch was gutes, Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  krypton 27.05.09 21:54

ja, sind gute Sachen dabei Was kommt Heute auf den Tisch? - Seite 9 827820

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
austria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten