Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

liebe und keiner schreibt was dazu

+3
Punkti
krypton
mausi
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 21:15

na schade, dass hier keiner schreibt, ich glaube doch, es gibt nichts schöneres als die liebe, und keiner findet sich der hier einige worte dazu schreiben möchte. I love you :03:
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 21:23

Bis jetzt war das unter uns paar Usern scheinbar kein Thema, aber ich glaub dass sich dies jetzt ganz schnell ändern wird :26:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty liebe

Beitrag  mausi 05.05.09 21:36

na das will ich doch stark hoffen, es gibt nichts schöneres als die liebe, ob es jetzt die liebe zu den eltern ist, oder zu den kindern, oder zu den haustieren, egal, wunderschön ist die liebe zwischen zwei menschen die sich gefunden haben, auf einer anderen ebene natürlich, wie die liebe zu den eltern etc. aber einfach unvergleichlich, welche gefühle da frei werden, man sollte das doch wirklich genießen, sich zeit nehmen dafür und das auskosten, und zulassen, es ist einzigartig und so kostbar, egal wie lange es hält, man muss es einfach als etwas wunderbares ansehen. das ist halt meine bescheidene meinung dazu, auch wenn man den abschied einer großen liebe noch im herzen hat, sollte man den anfang und das schöne nie vergessen. egal, wie es ausging, einmal war es doch schön. dann spürt man, dass man lebt, anders ist es für mich nicht auszudrücken. viele menschen haben eine scheu dies zuzulassen, das finde ich so schade, denn man bringt sich selber um so viel schönes. hoffe auf rege antworten, erlebtes oder noch zukünftiges, alles ist interessant. lg mausi
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 21:41

Willst Du nur allgemeine Gespräche oder gewisse Themen.
Der Bogen der Liebe ist so groß, dass man das vielleicht auf Themenkreise lenken sollte.
Du hast ein gutes Händchen füpr das Schreiben (im Gegensatz von mir), daher gib ein Thema vor :07:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 21:47

wie wär es mit der liebe in der partnerschaft, was stellt sich jeder vor, sollte der andere von sich geben, ist eigentich nicht gut formuliert, denn wenn liebe da ist, dann gibt man ohnehin alles was geht, aber für manche ist es dann doch immer zu wenig, weil jeder die liebe auch anders empfindet. könnte man hier aufbauen? was denkt ihr sollte man geben damit eine parnternschaft funktionieren könnte, denn wie man sieht, klappen ja die wenigstens beziehungen gut, woran kann das liegen. man nimmt sich anfangs so viel vor, aber nach einiger zeit ist alles weg, der alltag, der stress im beruf, die nicht gleichen interessen, ist nur mal ein denkanstoss, mal sehen was daraus wird.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 22:01

mausi schrieb:wie wär es mit der liebe in der partnerschaft, was stellt sich jeder vor, sollte der andere von sich geben, ist eigentich nicht gut formuliert, denn wenn liebe da ist, dann gibt man ohnehin alles was geht, aber für manche ist es dann doch immer zu wenig, weil jeder die liebe auch anders empfindet. könnte man hier aufbauen? was denkt ihr sollte man geben damit eine parnternschaft funktionieren könnte, denn wie man sieht, klappen ja die wenigstens beziehungen gut, woran kann das liegen. man nimmt sich anfangs so viel vor, aber nach einiger zeit ist alles weg, der alltag, der stress im beruf, die nicht gleichen interessen, ist nur mal ein denkanstoss, mal sehen was daraus wird.

Ok, das ist ein Thema, dass alle angeht!!!

Meine Meinung ist, dass man auch in der innigsten Beziehung sein eigenes Ich nie verleugnen darf, weil es über kurz oder lang zu Spannungen führen muß, wenn man sich selbst verleugnet.
Es ist wunderschön vieles gemeinsam zu machen und erledigen, allerdings darf man vor lauter Verliebtheit nicht vergessen, dass jeder ein eigenes Ich hat, dass seinen gewissen Freiraum braucht.
Dazu braucht es aber Vertrauen und Selbstbewußtsein.
Wichtig ist auch die Achtung voreinander und dass man alles bespricht, was einen bewegt.
Unausgesprochenes belastet.
Wenn man dann nach einigen Jahren zusammensein immer noch länger miteinander spricht, als man fernsieht, dann hat man vieles richtiggemacht.
Is nur mei Meinung im Moment dazu, aber ich werde weiter darüber nachdenken und darüber schreiben

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:02

Ja so gesehn ist es echt beängstigend eine Bindung überhaupt nach einer gescheiternden Beziehung einzugehn.

Spielt hier der Alltag eine Rolle ???
Man kann doch nicht immer Hi Live drauf sein Crying or Very sad
Überhaupt wenn man schon schon ein gewisses Alter hat.
WehWechen plagen einem Crying or Very sad Wie es dem neuem Partner sagen wenn man Tagsüber mal müde wird ???
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 22:10

Punkti schrieb:Ja so gesehn ist es echt beängstigend eine Bindung überhaupt nach einer gescheiternden Beziehung einzugehn.

Spielt hier der Alltag eine Rolle ???
Man kann doch nicht immer Hi Live drauf sein Crying or Very sad
Überhaupt wenn man schon schon ein gewisses Alter hat.
WehWechen plagen einem Crying or Very sad Wie es dem neuem Partner sagen wenn man Tagsüber mal müde wird ???

Wenn er das nit versteht, kannst ihm eh die Gurke geben.

Genau das hab ich oben gemeiont mit Freiraum. Wennst a Mittagsschlaferl machen willst, dann mach eines. Wer soll dich daran hindern?
Vielleicht will sich dein Partner eh dazulegen, es hat sich nur keiner getraut zu fragen

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:21

Ja, schön wenns so wäre :-)))

Und wie ist mit den Eigenheiten ???

Im KTS Forum Z.B. hat mal jemand einen Thread eröffnet wegen dem WC.
Sicherlich ich hab auch geschrieben es ist für mich in einem3 Männer Haushalt nie eine Tragödie gewesen
wenn der Deckel samt Brille oben blieb,
Jetzt wo ich alleine bin sind Brille und Deckel immer unten und es sieht schön aus für mich.
Und jetzt denk ich mir ich muss den Deckel auch öffnen und schliessen ists für einen Mann eine Überwindung Deckel und Brille wieder
runter zuklappen und es würde schöner aussehn??
Wie es ihm sagen wenn er es gewohnt ist beides oben zu haben und für ihn dies eine unbedeutende Nebensache wäre ?
Man kann doch nicht gleich beim ersten Treffen sagen oder wie überhaupt sagen ???

Das sind halt mal schon Eigenheiten negative :-(((

Was würde ihn stören an einer Frau er zerbricht sich wahrscheinlich gleich den Kopf wie es ihr sagen ohne sie gleich vor den Kopf zu stossen?? :-(((

Fagen über Fragen
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty liebe

Beitrag  mausi 05.05.09 22:27

mein beitrag ist verschwunden

hab dir krypton geantwortet, weil ich der meinung bin, dass sehr wohl freiräume sein müssen, die aber niemals ausgenützt werden dürfen, das hat aber viel mit vertrauen zu tun, dass man schwer wieder aufbauen kann, wenn man einmal negatives erleben musste, ich bin aber der meinung dass man keinem neuen partner diese erlebnisse spüren lassen sollte. auch ist die Achtung ein Grundpfeiler für eine intakte beziehung. und wenn ich mich bemühen muss und verstellen muss, dann hat diese beziehung keine chance für die zukunft, man muss den partner schon so nehmen wie er ist, aber über alles reden ist eines der wichtigsten dinge in einer partnerschaft, nur eines ist auch klar, hier darüber zu schreiben,es dann aber in die realität umzusetzen ist schwer, weil viele menschen nicht miteinander reden können, sei es aus scham oder der angst verletzt zu werden, oder oder.... da gibt es viele gründe. wenn man sich mit liebe seinem partner nähert und immer diese liebe lebt, dann sollte es klappen können.
nun zu dir punkterl, was sollte denn das für eine liebe sein, wenn man sich nicht wohl fühlt, kleinere wehwehchen plagen, und der partner nimmt dann keine rücksicht darauf, das hat doch wohl nichts mit liebe zu tun. auch kann ich deine ängste verstehen, weil das erlebte drückt einem oftmals so nieder, dass man sich nicht einmal vorstellen kann, dass es anders auch gehen könnte, man sollte sich niemals selber im weg stehen, denn nach einer gescheiterten ehe oder partnerschaft, sollte man sich immer zeit geben um frei zu werden, sich selber zu finden, sich klar zu werden was ist falsch gelaufen, was will ich haben in der zukunft, dann aber immer wieder an die liebe glauben, denn sonst hat man keine chance auf eine neue partnerschaft, öffnen sollte man sich, niemals vergleiche ziehen, jeder ist schließlich anders, gott sei dank, wenn einem so etwas schönes passiert wie der liebe zu begegnen, dann sollte man sie mit offenen armen annehmen, sie ist einzigartig und wunderschön, wenn sie ehrlich ist und von beiden gelebt wird. nicht jedem ist dieses glück beschieden.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:31

Ohh nein Mausi es geht nicht ums Verständnis
Es geht darum wie es ihm sagen ??? Mann möchte doch rund um die Uhr Fit sein für die neue Liebe sunny
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:37

Um es noch bessser auszudrücken

Der Geist ist willig :07: , nur der Körper ist schon schwach Crying or Very sad
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 22:37

Punkti du setzt zu hohe erwartungshaltung ein. Niemand ist Tag und Nacht fit.
Und wenn es für Dich ein Problem ist, dass ein Mann herumstrullert, dann sag es ihm oder drück ihm einen Fetzen in die Hand.
In meinem Männerhaushalt ist der Clodeckel auch immer unten, weil es hygienischer ist und glaub mir, nicht alle Männer sind Ferkel Mad

Mausi - Dein Schreibstil ist unübertroffen, denn was Du geschrieben hast, hab ich ja gemeint :26:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 22:37

siehst du punkti, das sind die dinge, die junge menschen nicht den kopf schwer machen, das kommt, wenn man zu lange alleine lebt, da hat man gewisse gewohnheiten die man nicht mehr´lassen will. alles sollte man in liebe aussprechen können, ich kann mir denken, wenn man sehr ordentlich ist, und dann plötzlich kommt da ein fremdes wesen in deine umgebung, der dann alles auf den kopf stellt, vielleicht könnte man lustige regeln machen, einen zettel an die pinnwand kleben, wie zB WC Decken schließen, und der partner darf dann auch einen wunsch äußern, da ist es niemals ein vorwurf und kann ganz lustig sein. aber ich bin der meinung, das sind kleinere dinge die nicht zu einem eklat führen müssen, da gäbe es wesentlich schlimmere dinge als ein clodeckel. nur man muss halt immer daran denken, wie sag ich es jetzt, dass man nicht gekränkt ist, das wäre wichtig, wenn man dann noch einen partner erwischt, der schnell eingeschnappt ist, dann wird es sehr schwer. immer ruhig und ohne emotionen über dieses problem reden, dann sollte es auch gehen. freilich ist das alles nicht so leicht, weil uns die unbeschwertheit der jugend fehlt, diese dinge haben junge menschen niemals aus der fassung gebracht.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 22:44

punkti, wenn du deinem partner zeigst dass du auch in den schlechteren tagen zu ihm stehst, denn auch ein mann hat mal keinen so guten tag, glaub es mir, dann wird er sehen, wie schön es ist, eine frau zu haben,die immer an seiner seite ist, du kannst es auch einflechten, dass du ihn genauso liebst, wenn er sich nicht so wohl fühlt, und hoffend darauf, dass er das auch dann tut, das kann man doch alles besprechen, darüber musst du dir doch keine gedanken machen, du wirst am anfang so voller liebe sein und tatendrang, dass du nie daran denkst, dass es dir schlecht gehen könnte, wenn man im siebten himmel schwebt, kommen keine wehwehchen, glaub es mir, keine zeit dazu....

und zu deinem "wie sag ich es ihm2, da habe ich die pinnwand mit ins spiel gebracht, das erleichtert ungemein das zusammenleben, wenn jeder seine dinge aufschreibt, was ihm nicht gefällt, denn es kann auch was geben bei deinem partner was ihm nicht so gut gefällt, also ich möchte es gerne wissen was es wäre, damit ich es vemeiden könnte, wenn es leicht geht.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 22:47

Theoretisch klingt alles so einfach, nur die Praxis zeigt, dass es die Kleinigkeiten sind, die nerven.
Wichtig ist, dass man offen und ehrlich sofort ausspricht, was störend ist.
Wie soll dein Partner wissen, dass dich eine offene Zahnpastatube stört, wenn du es ihm nicht sagst.
100 x offene Zahnpasta ergibt ein Magengeschwür und das ist es doch nicht wert.
Genauso ist es auch umgekehrt. dinge die dir selbstverständlich erscheinen, stören vielleicht deinen Partner. Wenn er es dir nicht sagt, wie sollst du es dann wissen?
Natürlich heißt es nach gescheiterten Beziehungen an sich arbeiten, denn da sind viele Dinge, die nicht mehr passieren, die aber trotzdem in deinem Kopf sind, weil es vorher so war.
Wenn eine neue Partnerschaft gutgehen soll, muß auch der Kopf und das Herz dafür frei sein.
"Und wie gesagt, die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzen, dann klappt das mit dem Nachbarn" - - - kleines Scherzerl stammt aus der Werbung

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:49

Ja , Danke Mausi werd es mir merken so wie du es sagst :-))
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 22:53

Was mich auch noch beschäftigt jetzt beiderseits gedacht

Hoffentlch war nicht nur die Vorfreude aufs zu zweit sein das schönste und dann nach dem kennen lernen
der Schock über den Partner. Hat er sich mir anders vorgestellt als ich dann wirklich bin ???
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 22:55

Gib Dich so wie du bist und es passt schon.
Wenn nicht, dann wars auch ka Fehler

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 22:58

ich glaube auch, dass jeder ein wenig selbstbewusstsein haben muss, der den du meinst, weiß doch wie du aussiehst, kennt doch deine liebe nette art, das wird doch sicher geschätzt, denk nicht über solche dinge nach, wenn dich jemand liebt, dann doch wohl so wie du bist und will dich nicht anders. habe etwas mehr selbstvertrauen, so wie ich dich kennengelernt habe, dir sagte du bist liebenswert, dann glaub es doch auch von einem menschen der dich liebt, dass er dich nur so wie du bist, lieben gelernt hat und dich so will wie du bist. schätze dich doch höher ein, mach dich nicht selber runter. vertraue auf die liebe, sie zeigt dir den weg......
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 23:01

An die Männer hier

Wenn ein Mann ein Chaot ist (aus ERfahrung 3 Stück davon im Haushalt gehabt).
Nervt es jeden Mann wenn eine Frau Ordungsliebend ist.
Ich räum in einem Club immer auf da ist ein riesiger Tisch und bei mir müssen z.B. die Sesseln nach dem Aufräumen in einer Reihe stehn zum Unverständnis anderer die dies Nebensächlich finden. (Mahh du bist pinkelig)
Ist Ordnungsliebend ein Problem für Männer
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 23:10

na ja, das kann wohl echt nur ein mann beantworten, sicher haben die männer auch gerne ihre "ordnung" aber vielleicht wollen sie gerade auf ihrem schreibtisch ihre eigene unordnung haben, um sich auszukennen, aber ich denke, weil ich auch so eine ordnungsliebende person bin, dass man sicher den männern manchmal auf den geist gehen kann, wenn er arbeitet und jedes Mal das werkzeug wieder weg ist zB. das kann man schon auch übertreiben. macht dir das so große angst? punkti du solltest auf alle fälle so bleiben wie du bist, es wird sich ja herausstellen ob es gut geht, aber vertraue doch auf die liebe, die sollte über vieles hinweg helfen, denn genau wie du ja über einiges hinweg sehen würdest, so gehts doch auch einem mann der dich liebt, es kann ja anfangs ein spiel gespielt werden, wo jeder seine sachen sagen darf, was er überhaupt nicht will, du machst dir über so vieles sorgen, dass dich das alles so belastet, man hat doch wirklich einen mund, also sag ich es auch, wenn ich mal überhaupt nicht leiden kann, immer in liebe, aber bevor die beziehung daran kaputt geht, dann lieber drüber reden.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 23:13

Das ist eine Spiiitzen Idee Mausi :sunny: sunny

Und am allerwenigsten möchte ich das die neue Beziehung in Trümmern liegt davor hab ich ja die meiste Angst vieles falsch zu machen Crying or Very sad
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 05.05.09 23:26

vertraue auf die liebe deines partners, dann kannst nicht viel falsch machen, man sollte nicht immer ängste haben, wie gesagt, der mann, hat dich doch wohl lieben gelernt so wie du bist, und so sollst auch bleiben. keine angst haben, das ist doch nicht gut, sei locker, du selbst, dann geht alles gut. hab keine angst vor der liebe und dem was auf dich zukommt, du kannst ja gar nicht locker genießen, lass es einfach zu, hab vertrauen und denke nicht daran, was mache ich falsch, du kannst nichts falsch machen, wenn du liebe schenkst, wenn auch der partner liebe empfindet, befreie dich von den ängsten. das wäre einmal wichtig. arbeite an dir punkti, sonst hast du immer zwänge. vergiss die zeit die einmal war, dieser mensch liebt dich so wie du bist. erlebe jeden moment bewusst, denk nicht an das vielleicht oder an das, was wäre wenn, es ist so, weil ihr euch liebt, dann gibt es keine fragen mehr. fang an zu leben punkti, und mach dich frei.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 05.05.09 23:29

Ja Mausi das mach ich sicherlich denn ich warte ja eh sehnlichst auf den Tag X :07:
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten