Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

liebe und keiner schreibt was dazu

+3
Punkti
krypton
mausi
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 05.05.09 23:32

Also an alle Frauenrs .i Very Happy

Ordnung ist für uns kein Problem, das Problem ist das Verständnis von Ordnung, die zwischen Mann und Frau herrscht.
Und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - leider.

Ich bilde mir ein ordentlich zu sein (na ja - so einigermaßen halt), aber eine frau sieht halt mal dinge, die ein Mann gerne übersieht. z.B. Wäsche wegräumen, oder tisch abwischen.
Was für uns passt, ist für die Frau schmutzig( oder noch nicht ganz sauber).
Wir (Ich) wollen schon Ordnung, aber nicht um den Preis, dass alles wie beim Bundesheer schnürlgerade sein muß.
Und wie Mausi dir schon schrieb: Du machst dir viel zu viele Gedanken und daher das Leben zu schwer

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 06.05.09 1:41

punkti, wichtig ist auch, dass du dich selber lieben lernst, mit all deinen kleinen schwächen, aber glaub an dich. nimm dich an, so wie du bist, dann können es auch andere tun. das ist der erste schritt. dann hören auch die ängste auf. das kann oft sehr tief sitzen, ich weiß, das erlebte ist schwer zu vergessen, aber jetzt beginnt für dich ein neues leben. ein ganz anderes leben, als du es bisher gekannt hast. flower :04:
ich freu mich so für dich. lehn dich zurück und genieße es ganz entspannt, mach dir keine sorgen. dein herz und deine gefühle werden dir den weg zeigen, geh ihn ohne dich umzudrehen. :07: mausi :26:
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 7:20

Guten Morgen ihr Lieben und Danke euch werd heut einen an euch denken umd einen wunderschönen Tag haben sunny flower :07: :04:
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  walter 06.05.09 9:39

also, ich gib immer den klodeckel aufe wenn ich muss, die brille verwende ich zum sitzen.
wenn das geschäft verrichtet ist kommt der klobesen und duftspray drann, zum schluß mach ich die klotüre mit einem lächeln zu und gehe pfeifend und zufrieden meiner arbeit wieder nach.

wer will mich, wenn ich noch zum haben wäre? :05:
walter
walter
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525
Groschen : 5626
Schilling : 16
Ort : melmag
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 13:11

Viel Glück Punkti und denk nicht zuviel nach.
Dann wird es schon werden :07: :12:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 18:48

Danke für die lieben wünsche Krypton sunny
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 18:51

walter schrieb:also, ich gib immer den klodeckel aufe wenn ich muss, die brille verwende ich zum sitzen.
wenn das geschäft verrichtet ist kommt der klobesen und duftspray drann, zum schluß mach ich die klotüre mit einem lächeln zu und gehe pfeifend und zufrieden meiner arbeit wieder nach.

wer will mich, wenn ich noch zum haben wäre? :05:

Hallo walter du bist aber nicht mehr zu haben lol!

Und ich will sowieso nur mein Engerl :02: :03:

und du bist ja mein Schutzengerl sunny
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 18:57

Engerl is Engerl. Soviel gibs ja nit davon :23:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 18:59

krypton schrieb:Engerl is Engerl. Soviel gibs ja nit davon :23:

für mich gibts ein Engerl und ein Schutzengerl bis jetzt sunny :02:
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 19:05

Na, da gehörst zu den Privilegierten :32:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 19:06

krypton schrieb:Na, da gehörst zu den Privilegierten :32:

Jaaa da gehör ich dazu :02: :02: :03: :07: :07:
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 19:10

Dann hats also geklappt mit dem Nachbarn :03: :23: :15: :12:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 19:13

krypton schrieb:Dann hats also geklappt mit dem Nachbarn :03: :23: :15: :12:

Hmmmm welcher Nachbar affraid affraid
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 19:17

Jetzt sixt "Du liest nicht, was ich Dir schreibe"
Gestern hab ich Dir das geschrieben und dazu aber auch das es ein Witzerl is aus der Werbung.
:25:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 06.05.09 19:39

es sind meist die kleinen dinge im leben, die so nerven, warum eigentlich?



dir punkterl einen schönen tag und wir denken auch an dich flower



walter, du bist ja ein ganz wohlerzogener, immer türe zu und lächeln danach, so stell ich mir das vor. :23:
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 19:47

eh klar, dass der Walter die Tür immer zumachen muß Twisted Evil
Very Happy

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 06.05.09 20:04

na ja wird wohl seinen grund haben, warum er die türe immer schließen muss, gehört sich ja auch so.



punkti hat wohl überlesen den kleinen witz den du dazu geschrieben hast, ich kann mir auch denken warum, sie nimmt diese thema so sehr her, dass sie nicht zwischen den zeilen lesen kann.


ich wünsche ihr so sehr, dass sie glücklich wird. flower
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 20:07

Ich glaub, der Punkti gehts heute ganz gut :02: :01: Zumindest war ihre Begrüssung danach

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 06.05.09 20:10

freu mich für sie.


mir gehts heute nicht so gut, aber macht ja nix, kann nicht jeden tag die sonne scheinen. pale
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 20:11

Mei, kann ich dir helfen, oder is es wieder nur "Das Übliche" :13: :29:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 06.05.09 20:21

nein keine hilfe möglich, muss mal ein 24 std kasterl gegen den hohen blutdruck tragen, er ist so hoch heute gewesen, muss man abklären, auch habe ich wieder meine wirbelsäule beschädigt, aber es wird schon wieder, weil der linke fuss immer eingeschlafen ist, war ich heute nie venen überprüfen die sind ok trotz den rauchens, aber dafür kommt es dann eben von der wirbelsäule, das heisst wieder zum orthopäden gehen, das zifpt mich so an, hab was besseres zu tun als ständig bei den ärzten herum hängen.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 20:23

mausi schrieb:na ja wird wohl seinen grund haben, warum er die türe immer schließen muss, gehört sich ja auch so.



punkti hat wohl überlesen den kleinen witz den du dazu geschrieben hast, ich kann mir auch denken warum, sie nimmt diese thema so sehr her, dass sie nicht zwischen den zeilen lesen kann.


ich wünsche ihr so sehr, dass sie glücklich wird. flower

Doooooch Mausi ich kann sehr wohl zwischen den Zeilen lesen :02: :02:

und Danke dir das du meinem Engerl und mir wünscht das WIR GLÜCKLICH werden den da gehören zwei dazu :26:
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 20:41

mausi schrieb:nein keine hilfe möglich, muss mal ein 24 std kasterl gegen den hohen blutdruck tragen, er ist so hoch heute gewesen, muss man abklären, auch habe ich wieder meine wirbelsäule beschädigt, aber es wird schon wieder, weil der linke fuss immer eingeschlafen ist, war ich heute nie venen überprüfen die sind ok trotz den rauchens, aber dafür kommt es dann eben von der wirbelsäule, das heisst wieder zum orthopäden gehen, das zifpt mich so an, hab was besseres zu tun als ständig bei den ärzten herum hängen.

Ma bitte, jetzt tritt den deinigen in den Allerwertesten und treib ihn an, dass er die schweren arbeiten macht.
Du darfst auf keinen Fall mehr was tragen, heben oder schaufeln Sad
Wenn Du in nicht trittst, trete ich ihn What a Face

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 06.05.09 20:51

mausi schrieb:nein keine hilfe möglich, muss mal ein 24 std kasterl gegen den hohen blutdruck tragen, er ist so hoch heute gewesen, muss man abklären, auch habe ich wieder meine wirbelsäule beschädigt, aber es wird schon wieder, weil der linke fuss immer eingeschlafen ist, war ich heute nie venen überprüfen die sind ok trotz den rauchens, aber dafür kommt es dann eben von der wirbelsäule, das heisst wieder zum orthopäden gehen, das zifpt mich so an, hab was besseres zu tun als ständig bei den ärzten herum hängen.

Hallo mausi

wünsch dir auch eine Baldige Besserung und vor allem das der Blutdruck gleich wieder eingestellt werden kann. Crying or Very sad
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 06.05.09 20:53

Ich wüßt schon, wie der Blutdruck sofort sinken würde, aber dann hätt i die Kieber im Gnack :39:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 2 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten