Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Rot-Weiß-Rote Forum
Ein Herzliches Hallo und Servus,
allen Besuchern und Gästen dieses Forums!

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 559585

Das etwas andere Forum, mit dem Wink
Am besten gleich anmelden und mitschreiben!!!
Das Rot-Weiß-Rote Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

liebe und keiner schreibt was dazu

+3
Punkti
krypton
mausi
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 07.05.09 15:57

ja, du kennst ja die situation, deshalb wüsstest du auch abhilfe, aber ich dachte immer, ich kann mit abschoten, geht halt doch nicht so wie ich glaube.

danke allen für die wünsche, auch dir punktal, muss mich wieder etwas fangen. flower
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 07.05.09 17:25

Jetzt, wo´s auf dei Schloß gefahren bist, erhol dich bitte etwas und lass Dich zum Muttertag verwöhnen sunny Sleep :23:

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 10.05.09 23:07

danke krypton, aber es ist kein schloss, sondern nur eine hütte, aber ich liebe sie und zum anderen, sind da auch wieder alle versammelt bei mir....
aber ich machs ja gerne.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 18.05.09 22:03

ich hab mal eine frage, was versteht ihr unter guter freundschaft, was sind kriterien für eine gute freundschaft,

verlässlichkeit, ehrlichkeit, sind grundvoraussetzungen für eine gute freundschaft, ist meine meinung, aber auch verschwiegenheit, und füreinander da sein auch das zähle ich dazu. glaubt ihr, gibt es das heute noch?
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 18.05.09 22:44

Es gibt sie noch, aber man kann wirkliche Freunde an einer Tischlerhand abzählen

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 18.05.09 23:33

ja das meine ich auch, man hat heute viele bekannte, aber wenig freunde, besonders in der szene, da busseln sie und hinterher wird blöd geredet über alle, so was brauch ich nicht.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  krypton 18.05.09 23:34

mausi schrieb:ja das meine ich auch, man hat heute viele bekannte, aber wenig freunde, besonders in der szene, da busseln sie und hinterher wird blöd geredet über alle, so was brauch ich nicht.

Ich hab ganz wenige, dafür aber sehr gute und verlässliche Freunde.
Und das reicht mir vollkommen

krypton
Sitznbleiber
Sitznbleiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 9057
Groschen : 9287
Schilling : -7
Ort : Universum
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 18.05.09 23:48

ja ich auch, die wenigen sind aber sooo gute freunde,
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  ers666 24.05.09 3:04

die freunde kommen und sie gehn, ich habe auch nur einige aber dafür sehr gute freunde, auf die man sich wirklich verlassen kann.
ers666
ers666
R-W-R
R-W-R

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3324
Groschen : 3742
Schilling : 18
Ort : Klagenfurt
austria

http://members.aon.at/mmhuber/page_7_1.html

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Elly 24.05.09 9:40

Ich habe eine Freundin, die ich mittlerweile über 50 Jahre kenne.

Wir waren gemeinsam in der Volksschule, danach in der HS, dort allerdings nicht in der gleichen Klasse und als ich meinen ersten Berufschultag hatte, staunte ich nicht schlecht, als meine Freundin bei der Tür rein kam. Da saßen wir drei Jahre nebeneinander und hatten viel Spaß! Danach verloren wir uns fast ein Jahr aus den Augen bis ich 1969 zur Firma Kodak kam und wer saß dort in der Administration? Meine Freundin Sylvia und ich war 7 Jahre einen Stock höher im Kundendienst und hatten diese sieben Jahre auch beruflich miteinander zu tun!

Eines Tages bat ich sie, sich mit mir in der Kantine auf einen Kaffee zu treffen, ich hatte ihr etwas wichtiges zu erzählen und sie meinte, das trifft sich gut, auch sie möchte mir etwas erzählen. Sie erzählte mir, dass sie an diesem Tag gekündigt hat und genau dasselbe wollte ich ihr auch mitteilen, ohne, dass wir davon vorher nur eine Ahnung davon hatten.

Da sich unsere Wege auf so seltsame Weise immer wieder kreuzten, haben wir beschlossen, diesen roten Faden niemals wieder zu verlieren und so hören oder sehen wir uns seit mittlerweile über 50 Jahre. Ihr Leben blieb ohne Kinder und trotzdem hatten wir uns immer eine Menge zu erzählen und unsere Freundschaft ist gewachsen und mit den Jahren auch noch fester und inniger geworden!

:26: für dich Sylvia!

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
Ort : N.Ö.
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Punkti 24.05.09 11:28

Elly schrieb:Ich habe eine Freundin, die ich mittlerweile über 50 Jahre kenne.

Wir waren gemeinsam in der Volksschule, danach in der HS, dort allerdings nicht in der gleichen Klasse und als ich meinen ersten Berufschultag hatte, staunte ich nicht schlecht, als meine Freundin bei der Tür rein kam. Da saßen wir drei Jahre nebeneinander und hatten viel Spaß! Danach verloren wir uns fast ein Jahr aus den Augen bis ich 1969 zur Firma Kodak kam und wer saß dort in der Administration? Meine Freundin Sylvia und ich war 7 Jahre einen Stock höher im Kundendienst und hatten diese sieben Jahre auch beruflich miteinander zu tun!

Eines Tages bat ich sie, sich mit mir in der Kantine auf einen Kaffee zu treffen, ich hatte ihr etwas wichtiges zu erzählen und sie meinte, das trifft sich gut, auch sie möchte mir etwas erzählen. Sie erzählte mir, dass sie an diesem Tag gekündigt hat und genau dasselbe wollte ich ihr auch mitteilen, ohne, dass wir davon vorher nur eine Ahnung davon hatten.

Da sich unsere Wege auf so seltsame Weise immer wieder kreuzten, haben wir beschlossen, diesen roten Faden niemals wieder zu verlieren und so hören oder sehen wir uns seit mittlerweile über 50 Jahre. Ihr Leben blieb ohne Kinder und trotzdem hatten wir uns immer eine Menge zu erzählen und unsere Freundschaft ist gewachsen und mit den Jahren auch noch fester und inniger geworden!

:26: für dich Sylvia!

eine schöne Geschichte Elly nach sovielen Jahren sich wiederzutreffen und 7 Jahre in der gleichen Firma zu arbeiten und am gleichen Tag zu kündigen unglaublich wink
Punkti
Punkti
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8838
Groschen : 8883
Schilling : 21
Ort : Graz Umgebung
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Elly 24.05.09 14:34

Punkti,
das war keine Geschichte, sondern das, was man gerne als Zufall bezeichnet. Zufälle passieren nicht einfach so - wie zumeist angenommen, im Sinn des Wortes, fällt dir etwas zu. Die Möglichkeit, etwas daraus zu machen, liegt an jedem selber! wink

Elly
Schreibmaschine
Schreibmaschine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1507
Groschen : 1550
Schilling : 0
Ort : N.Ö.
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 24.05.09 18:17

das finde ich sehr schön punkti, aber es hatte sicherlich einen sinn in eurem leben, dass ihr euch nie verloren habt, behaltet es weiter
so.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 13.09.09 11:10

ich hoffe hier findet sich wieder ein schreiberling, denn die liebe ist doch die schönste sache der welt, die auch uns menschen zusammenhält, und glücklich macht, doch keiner schreibt hier was dazu.

vielleicht sollten wir mal probieren, was gehört eurer meinung zu einer intakten beziehung mit viel liebe dazu ich fang mal an,

achtung,
verzeihen können,
verständnis,
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mr.tornado 31.05.10 21:15

Für mich ist ein ehrliches miteinander von sehr grosser Bedeutung!
Ein geben und nehmen können ... zu ausgewogenen Teilen ...


Hallo Mausi - ist zwar schon einige Zeit her, wo du hier geschrieben hast, aber ... nichts geht verloren, ich bin da auch mit von der Partie - ist doch ein sehr interessantes Thema! I love you
mr.tornado
mr.tornado
Taferlklassler
Taferlklassler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Groschen : 57
Schilling : 0
Ort : steyr
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  mausi 01.06.10 0:57

ja da hast du recht mister, und ein unerschöpfliches thema, finde ich und es ist es wert darüber zu schreiben.


es gibt viele arten der liebe, nächstenliebe, sehr wichtig in der heutigen zeit,
die mutterliebe, die immer aktuell sein sollte,
die liebe zu den kindern, die ich sehr ausgeprägt habe
die liebe zwischen den partnern, die ich als eine wunderbare sache sehe, wenn sie gegenseitig gegeben wird.
mausi
mausi
R-W-R
R-W-R

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5699
Groschen : 5719
Schilling : 3
Ort : wien
austria

Nach oben Nach unten

liebe und keiner schreibt was dazu - Seite 3 Empty Re: liebe und keiner schreibt was dazu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten